DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

dobbelter upstream

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag TELEKOM?!?! AB WANN IST DAS TDSL 1000? Ab mai?? | bester, volumenunabhängiger flat-tarif
dkonly ist offline dkonly

Starter

20.Apr.2004 14:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dkonly in Ihre Freundesliste auf Email an dkonly senden Beiträge von dkonly suchen
RE: doPPelter upstream

Zitat:
Mit T-DSL 2000 hast Du einen Upstream-Standard von 192 kbit/s. Der 384er-Upload ist optional und kostet 1,99 Euro monatlich extra (24,99 Euro einmalig, derzeit entfällt die Aktivierungsgebühr).

Das stimmt aber leider nicht ganz unglücklich Der 384er-Upload ist unmöglich in Verbindung mit TDSL 2000 flat böse
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enf...PkAAAD0XZxOM8Xh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

20.Apr.2004 15:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

@donkly

ich glaub du hast da etwas missverstanden ... dein t-dsl 2000 uploadkann für die 2 Euro im monat aufgestockt werden (auf 384kb/s)

das was dort noch extra dabei steht heisst bloß dass die flatrate von t-online diesen anschluss nicht unterstützt ... wenn du bei einem anderen provider (AOL, Acor etc) eine flatrate findest die diesen anschluss unterstützt (mit dem erhöhten upload) geht es schon....

>wird bloß schwierig sein, einen provider zu finden der eine flatrate für diesen anschluss anbietet

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

20.Apr.2004 16:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dkonly in Ihre Freundesliste auf Email an dkonly senden Beiträge von dkonly suchen

Ja, du hast recht. Ich habe probiert, einen Provider mit 384 UL zu finden. Das war schwierig, aber ich habe einen gefunden - strato.de, aber ich habe keine Ahnung, ob er gut oder schlecht ist. Deswegen entscheide ich mich doch für tdsl 2000 flat großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dkonly am 20.Apr.2004 16:46.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
20.Apr.2004 16:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Zitat:
Original von dkonly
Deswegen entscheide ich mich doch für tdsl 2000 flat großes Grinsen

Du meinst bestimmt die von T-Online, oder?
Gut, ich nehm die bei Freenet, dann können wir ja mal ein wenig vergleichen, wenn alles funktioniert fröhlich

Starter

20.Apr.2004 17:18 Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, ich meinte T-online. Nur hier bin ich NOCH sicher, dass keine Ports gesperrt werden. Aber das ist ganz anderes Thema Augenzwinkern

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar