DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

disconnect wenn kein traffic

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie schnell ist die Telekom? | Anschluß T-Online
Pitou ist offline Pitou

Starter

27.Feb.2003 23:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pitou in Ihre Freundesliste auf Email an Pitou senden Beiträge von Pitou suchen
disconnect wenn kein traffic

hi, ich habe also die t-online software gekickt und alles über dfü installiert... ENDLICH smile aber nun disconnected der compi automatisch ohne abfrage wenn kein traffic ist, manchmal schon nach einigen sekunden, manchmal minuten. ich hab schon alle einstellungen durchgeschaut und abgeschaltet (auto disconnect etc.) aber er will immer noch nicht... kann das am engel treiber liegen? oder woran sonst? HELP

was ist eigentlich ne signatur?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pitou ist offline Pitou

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Pitou

01.Mar.2003 13:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pitou in Ihre Freundesliste auf Email an Pitou senden Beiträge von Pitou suchen
RE: disconnect wenn kein traffic

kann mir denn wirklich keina helfn? ich bin schon fast dabei die t-ofline software wieder zu installiern... schnief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mike ist offline Mike

Gelegenheits-User

01.Mar.2003 16:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf Email an Mike senden Beiträge von Mike suchen

Hi Pitou,

schon mal folgendes probiert?

Internet-Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Einstellungen deiner Standard-DFÜ-Verbindung -> Erweitert -> Deaktivieren von Verbindung trennen wenn diese nicht mehr benötigt wird und Verbindung nach XX Minuten Leerlauf trennen

Das müsste klappen.

Gruß Mike

Pitou ist offline Pitou

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Pitou

02.Mar.2003 19:46 Zum Anfang der Seite springen

thx mike, aber das hab ich auch schon probiert, iss beides abgeschaltet... ich lasse jetzt immer nen vollen irc channel laufen, alles andere funzt nicht... hat jemand mal ne url für den neuesten engel treiber vielleicht hab ich wirklich ne korrupte version...

k4n3_ ist offline k4n3_ k4n3_ ist männlich

Starter

05.Mar.2003 01:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k4n3_ in Ihre Freundesliste auf Email an k4n3_ senden Beiträge von k4n3_ suchen

Probier mal alle Netzwerk-, DSL Treiber und alles was mit T-Offline zusammenhängt zu deinstallieren. Dann installierst du nocheinmal nur die Netzwerk- und DSL Treiber.
Hatte ein ähnliches Problem....

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar