DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Die Telekom lässt die Marke T-DSL verschwinden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag HILFE: 2 Telefonanschlüße eine im EG und eine im 2. Stock | DSL Fax
Yankee ist offline Yankee Yankee ist männlich

Stammgast

04.Aug.2007 17:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf Email an Yankee senden Beiträge von Yankee suchen
RE: Die Telekom lässt die Marke T-DSL verschwinden

Moin,

nun ja, vielleicht hast Du Recht.

Aber wenn ich lese, mit welchen Problemen die User bei anderen Providern zu kämpfen haben, bin ich doch ganz froh, dass ich bei T-Home bin.
Bisher wurden alle Probleme bei mir (viele waren es nicht), sofort beseitigt.

Schönes Wochenende!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Aug.2007 18:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Die Telekom lässt die Marke T-DSL verschwinden

Hallo,
jo von den Leitungen sind sie eingendlich gar nicht verkehrt, wenn denn alles so läuft wie man es gerne möchte.
Ich hoffe ja das sich der damals wirklich miese Service inzwischen gebessert hat und werde, wenn Versatel ausläuft, auch wieder "T-was denn nu" mal wieder antesten.

Hoffe ich muß nicht wieder mit ner Klage drohen bei denen, nur um ne Gutschrift zurück zu bekommen, wie damals! Augen rollen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 04.Aug.2007 18:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar