DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Deutsche Telekom - 1&1 Kunden werden vernachlässigt

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zu T-Online flat wechseln | Was solls denn nun sein ?
schapy ist offline schapy schapy ist männlich

Gelegenheits-User

06.May.2003 20:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schapy in Ihre Freundesliste auf Email an schapy senden Beiträge von schapy suchen
Daumen runter! Deutsche Telekom - 1&1 Kunden werden vernachlässigt

Hallo erstmal an alle, die ist mein erster Post hier und ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht zu meinem Problem Antworten liefern.

Folgendes Problem habe ich zur Zeit: Ich habe am Ende April DSL bei 1&1 beantragt, und ich habe von 1&1 schon alles nötige zum Zugang geliefert bekommen! Ich wohne in einem Dreifamilienhaus, in dem der oberste Mieter seit November 2002 DSL hat. Heute bekam ich Post von der Deutschen Telekom, wo mir Mitgeteilt wurde das ich mein Anschluss bis zur 26 Kw ausgebaut wird (Ende Juni). Ich habe daruf beim T-Service(Herr X) angerufen wo mir lapidar mitgeteilt wurde das wahrscheinlich keine Ports mehr frei sind, und ob ich nicht noch ISDN habe möchte und ob ich nicht an Rechnung online interessiert wär - Nein danke ! Darauf hin habe ich beim Verfügbarkeitsscheck, die Daten von der mittleren Wohnung (meine Eltern) eingegeben und siehe da : DSL sofort verfügbar.
Ich wieder beim T-Service angerufen(Frau x) und die nette Dame hörte sich alles an, konnte nur feststellen das meine Strasse ausgebaut ist und das Ports frei sind, meine Nr. aber erst zur 26kw vorraussichtlich freigeschaltet wird - Sie wusste nicht mehr weiter, und verbund mich mit der Technik. Den Herr X den jetzt an der Strippe hatte, war der Oberhammer an Selbstgefälligkeit. Er erklärte mir erstmal, das im Computer stände ich würde Ende Mai freigeschaltet ( verwirrt ) und als Erklärung das, das so lange dauert meinte er nur es läg an 1&1. Ich sagte von 1&1 habe ich alle Zugangsdaten + DSL Karte und das ich nur auf den Telekom Zugang warte. Darauf er: "wenn Sie den Internetzugang über die Telekom machen würde, würds schneller gehen." Dann sagte ich nur : "Typisch Telekom" - darauf er: "Er ist mir Egal was Sie glauben, es liegt nicht immer an der Telekom" großes Grinsen An wen den sonst ? Ein Anruf bei 1&1 brachte mir dann die Erkenntnis, das die Provider bewusst behindert werden. Ich kann mir nicht erklären warum die Telekom mich nicht sofort freischalten will ? Sie verdient doch auch daran (99€ Einrichtung + 19€ monatlich ), aber das ist halt die Telekom. Gott sei dank habe ich keine Aktien von dem Laden gekauft Zunge raus .
Gruss Frank

Athlon 1700+ JIUHB XPMW ..28.. @ 12,5x184 =2300Mhz(2900+) 1,6 V
MSI KT3 Ultra2
768 MB Samsung/Infineon PC333
MSI TI 4200 64MB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
07.May.2003 00:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
Wieso bist du überhaupt zu 1&1??

Hey!
Eine Frage vorab .. warum bist du überhaupt zu 1&1 gegangen?? So dolle sind die Angebote nicht welche die da haben!!

Also wenn die Telekom ihre Kunden bevorzugt dann wechsle doch und mache dir den Nutzen zu deinem Vorteil!!

1&1 haben mit der Preiserhöhung zum 1. mai an Atraktivität verloren ....

DSL Flat bei > 100h und weniger 20 GB für 27 €, da doch lieber 2,95€ drauf legen und eine richtige Flat beziehen die bei 1&1 39,90€ kosten soll!

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von schapy

07.May.2003 08:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schapy in Ihre Freundesliste auf Email an schapy senden Beiträge von schapy suchen
RE: Wieso bist du überhaupt zu 1&1??

@fun35

Bist Du Telekom Vertreter ? Warum, wieso, weshalb ich bei 1&1 den Vertrag gemacht habe tut doch eigentlich gar nichts zu Sache. Ich bezahl für die 100h Stunden Flat, nur 14.99 und das kann mir die Telekom nicht bieten.

Wo hat 1&1 den überhaubt die Preise angehoben ? Ich glaube Sie habe die Preise doch gesunken bzw. den Nutzen verbessert.

Gruss Frank

MSI KT3 Ultra2
MSI TI 4200 64MB

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von schapy

07.May.2003 10:52 Zum Anfang der Seite springen

So, ein neues Gespräch beim T-Service(Frau y) hat jetzt ergeben das ich am 12.5 freigeschaltet werden soll. Ich bin mal gespannt, und halte Euch auf dem laufenden.
Gruss Frank

MSI KT3 Ultra2
MSI TI 4200 64MB
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
07.May.2003 12:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
smile Achsoooo ...Gelegenheitssurfer

Hey!

jetzt verstehe ich warum du nach 1&1 gegangen bist ... du bist ein Gelegenheitssurfer.

Stimmt da ist natürlich 1&1 günstig aber bei Tiscali hättest du aber in diesem Fall für knapp 20€ eine richtige Flat.

Und NEIN bin kein Telekomvertreter ... war ehemaliger 1&1 Kunde und fühlte mich sowohl vom Support alsauch der neuen Preispolitik von 1&1 seher verar.....t!

Grüsse

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar