DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Detewe Opencom 40 dsl und T-DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Inaktivitätstrennung | Dsl_Installation
Marco ist offline Marco Marco ist männlich


Starter

Dabei seit: 07.Aug.2002
Beiträge: 2
07.Aug.2002 16:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marco in Ihre Freundesliste auf Email an Marco senden Homepage von Marco Beiträge von Marco suchen
traurig Detewe Opencom 40 dsl und T-DSL

Hallo,

vieleicht kann mir einer von euch helfen. ich besitze eine Detewe Opencom 40 dsl TK-Anlage mit Routerfunktion. Wenn ich in der TK-Anlagenkonfiguration meine T-DSL Zugangsdaten eingebe und auf DSL umschalte, wählt sich die anlage einmalig für ca. 2sek über dsl ins internet, legt dann aber auf, und ab diesem zeitpunkt kann ich die TK-Anlage nur noch über ping erreichen. ein einwählen über den router funktioniert nicht mehr. über dfü-netzwerk und direkter verbindung PC -- DSL Modem habe ich keine probleme, nur eben wenn ich mit router ins netz gehen will. kennt jemand diesen fehler und kann mir weiterhelfen ?
gruss
Marco

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar