DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Datenvolumen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag TDSL stört Telefon? | 3 Fragen zu Call & Surf Comfort
Codeblau ist offline Codeblau Codeblau ist männlich

Starter

Herkunft: 26789 Leer
29.Mar.2007 02:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Codeblau in Ihre Freundesliste auf Email an Codeblau senden Beiträge von Codeblau suchen
RE: Datenvolumen

Zitat:
Original von dsl-speed
Hallo,

Internet Explorer 6.

Gruß Sven

Im MSIE 6 bitte Extras/Internetoptionen/Einstellungen und dort NIE eintragen. Wenn aktualisiert werden soll, dann manuell die Shift-Taste festhalten und zusätzlich die Funktionstaste F5 drücken.

TIP zum Volumentarif => Frage mal deinen Anbieter, ob es einen günstigeren Tarif für dich gibt. Evtl. hast du einen "alten" Vertrag und eine Flatrate ist inzwidschen genauso billig wie dein Volumentarif.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yankee ist offline Yankee Yankee ist männlich

Stammgast

29.Mar.2007 08:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf Email an Yankee senden Beiträge von Yankee suchen

Moin,
mal eine Frage am Rande:
Ich habe T-DSL 6000 Flat und IE7.0
Ich würde gerne mein Datenvolumen ermittel. Gibt es dafür eine empfehlenswerte Software?
Oder kann ich das bei T-Com einsehen?

Dank und Gruß

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yankee am 29.Mar.2007 08:14.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yankee ist offline Yankee Yankee ist männlich

Stammgast

05.Apr.2007 14:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf Email an Yankee senden Beiträge von Yankee suchen

Danke, hat sich erledigt!

http://www.trafficmonitor.de/

Gruß

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar