DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Chaos bei T-DSL Anmeldung - welcher Anbieter alternativ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Reboot erforderlich um internetzugang zu bekommen | Sinus 154 Komfort Mac Filter
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
04.May.2005 21:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Chaos bei T-DSL Anmeldung - welcher Anbieter alternativ?

Also ich ganz persönlich kann von AOL nur dringend abraten. Allein was da schon an Megabytes von Zugangssoftware installiert werden muss, gleicht ja schon beinahe einem 2. Betriebssystem. Und das alles nur für einen popeligen Internetzugang, also für Dinge, die in Windows eh schon alle vorhanden sind? Ich mag mich ja irren, aber ich möchte nicht wissen, was da alles an Spyware installiert wird und Sicherheitslücken aufgetan werden. Augen rollen

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gutili ist offline Gutili

Routinier

05.May.2005 00:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
Achtung RE: Chaos bei T-DSL Anmeldung - welcher Anbieter alternativ?

Also zumindest bei DSL trifft dies nicht ganz zu. Bei T-Online kannst du ja auch ne Menge Software installieren, musst die aber bei DSL nicht nutzen. Du kannst dich mit dem AOL OPTIMIZED DIALIN einwählen...dann brauchst du diesen ganzen Softwarequatsch gar nicht starten. Ich surfe ganz normal mit Firefox und nutze Outlook Express für die Emails...
also kein Problem...
Tschau
Gutili

P.S: Trotzdem zugegeben AOL ist auch nicht mein Favorit, aber für Wenigsurfer sicher keine schlechte Idee..
Augen rollen

SH

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Gutili am 05.May.2005 00:49.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar