DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Call und Surf Comfort noch diese Jahr???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechsel von ISDN zu Analogen Anschluss-mit ISDN Telefon möglich ??? | Dsl mit Nachbarn teilen - Heftiger Streit!
Benni1mio ist offline Benni1mio Benni1mio ist männlich

Starter

27.Nov.2006 20:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Benni1mio in Ihre Freundesliste auf Email an Benni1mio senden Beiträge von Benni1mio suchen
-

Ok du hast recht, bis vorgestern stand da noch bis 31.12.2006. Ich glaube nicht das die die MWST Erhöhung nicht auch an alle Kunden die nach dem 31.12.2006 abschließen weitergeben. Ich habe Call and Surf schon und ich kann es nur weiterempfehlen.
Außerdem wird aus DSL 2000 ja noch DSL 6000 und das für 0€ extra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
trinchen ist offline trinchen

Starter

Themenstarter Thema begonnen von trinchen

28.Nov.2006 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trinchen in Ihre Freundesliste auf Email an trinchen senden Beiträge von trinchen suchen
RE: Call und Surf Comfort noch diese Jahr???

Zitat:
Original von sis
Zitat:
Wird der Vertrag, wenn ich ihn noch dieses Jahr abschließe, wegen der Mehrwertsteuer 2007 teurer um ca 1,50€ oder bleibt er pauschal bei 49,95€.
Wenn ich diesen Artikel der T-Com richtig interpretiere, dann werden alle bestehenden Verträge zum 01.01.2007 auf die neue MwSt. angehoben.

Die jeweils per Werbung vermarkteten Tarife (z.B. Call & Surf Comfort) dagegen werden nicht erhöht. Wenn Du also heute den Tarif bestellst, zahlst Du ab 01.01.2007 51,24 €. Wartest Du dagegen bis zum 01.01.2007 und bestellt das Angebot dann erst, kostet es Dich weiterhin nur 49,95 €.

Vorausgesetzt, das Angebot zu "Call&Surf Comfort" gibt es dann überhaupt noch.

Grüße, sis

Wenn ich mir den Link richtig durchlese, dann müssten die aktuellen Angebote zB. Call & Surf Comfort NICHT teurer werden, denn sie senken ja den Nettopreis so weit ab, das er durch die höhere Mehrwertsteuer gleich bleibt.

Aber die alten Verträge, welche nicht mehr angeboten werden verteuern sich mit der höheren Mehrwertsteuer.
Für bereits vertriebseingestellte Tarife aus dem Bestandsportfolio hingegen wird die höhere Mehrwertsteuer ab dem 01.01.2007 in vollem Umfang weitergegeben.

Leider versteh ich dein Posting nicht richtig, kann es sein, das du da etwas verdreht hast???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
28.Nov.2006 18:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen
RE: Call und Surf Comfort noch diese Jahr???

Zitat:
Leider versteh ich dein Posting nicht richtig, kann es sein, das du da etwas verdreht hast???
Das kann schon sein, sorry!

Nach mehrfachem Durchlesen des T-Com-Links verstehe ich das Wort "vertriebseingestellt" nun so, dass damit all diejenigen Produkte gemeint sind, die im aktuellen Produktportfolio der T-Com nicht mehr aufgeführt sind.

Das aktuelle T-Com Produktportfolio umfasst die Kategorien
  1. Telefonieren&Surfen
  2. Telefonieren
  3. Surfen
Wie Du also richtig schreibst, erfahren alle in diesen drei Kategorien aufgeführten Produkte zum 01.01.2007 keine Preiserhöhung (der Netto-Preis wird entsprechend gesenkt). Alle dort nicht aufgeführten Produkte (z.B. uralte Telefontarife) werden an die neue MwSt. angepasst.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar