DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Call und Surf Comfort noch diese Jahr???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechsel von ISDN zu Analogen Anschluss-mit ISDN Telefon möglich ??? | Dsl mit Nachbarn teilen - Heftiger Streit!
trinchen ist offline trinchen

Starter

27.Nov.2006 13:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trinchen in Ihre Freundesliste auf Email an trinchen senden Beiträge von trinchen suchen
Fragezeichen Call und Surf Comfort noch diese Jahr???

Hallo

Ich würde mir gern den Call und Surf Comfort von T-Com holen.
Wird der Vertrag, wenn ich ihn noch dieses Jahr abschließe, wegen der Mehrwertsteuer 2007 teurer um ca 1,50€ oder bleibt er pauschal bei 49,95€.
Theoretisch müsste er es, aber nächstes Jahr wird er bestimmt immer noch 49,95€ kosten, zumindest für die, welche ihn neu abschließen.
Hat jemand Infos dazu, währe nett.

Gruß Trinchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
27.Nov.2006 18:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen
RE: Call und Surf Comfort noch diese Jahr???

Zitat:
Wird der Vertrag, wenn ich ihn noch dieses Jahr abschließe, wegen der Mehrwertsteuer 2007 teurer um ca 1,50€ oder bleibt er pauschal bei 49,95€.
Wenn ich diesen Artikel der T-Com richtig interpretiere, dann werden alle bestehenden Verträge zum 01.01.2007 auf die neue MwSt. angehoben.

Die jeweils per Werbung vermarkteten Tarife (z.B. Call & Surf Comfort) dagegen werden nicht erhöht. Wenn Du also heute den Tarif bestellst, zahlst Du ab 01.01.2007 51,24 €. Wartest Du dagegen bis zum 01.01.2007 und bestellt das Angebot dann erst, kostet es Dich weiterhin nur 49,95 €.

Vorausgesetzt, das Angebot zu "Call&Surf Comfort" gibt es dann überhaupt noch.

Grüße, sis

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sis am 27.Nov.2006 18:55.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
spielervomww ist offline spielervomww

Starter

27.Nov.2006 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spielervomww in Ihre Freundesliste auf Email an spielervomww senden Beiträge von spielervomww suchen
mmm, uneinigkeit

Hi, habe eben mit der Telec. telefoniert und lt Aussage der Dame werden die Pakete
nicht teurer, da es Festpreise sind. Allerdings die Telefonate in Fremdnetze zb. arcor
werden von 0,20 auf 0,21 erhöht. Die Dame war sich aber anfangs unsicher und mußte dies nachfragen.

Benni1mio ist offline Benni1mio Benni1mio ist männlich

Starter

27.Nov.2006 20:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Benni1mio in Ihre Freundesliste auf Email an Benni1mio senden Beiträge von Benni1mio suchen
Daumen hoch! Call and Surf noch dieses Jahr

Ab 1.1 fallen aber DSL-Bereitstellungsgebühren an vergleiche das Kleingedruckte auf der T-Com Seite ich würde es mir jetzt bestellen

spielervomww ist offline spielervomww

Starter

27.Nov.2006 20:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spielervomww in Ihre Freundesliste auf Email an spielervomww senden Beiträge von spielervomww suchen
RE: Call and Surf noch dieses Jahr

Zitat:
Original von Benni1mio
Ab 1.1 fallen aber DSL-Bereitstellungsgebühren an vergleiche das Kleingedruckte auf der T-Com Seite ich würde es mir jetzt bestellen

ne lese mal genau<!!!

Call & Surf Comfort:
Gilt rund um die Uhr für Telefonverbindungen im City- und Deutschlandbereich (keine Mobilfunk- und Onlineverbindungen) von T-Com. Call & Surf Comfort/T-Net kostet monatlich 49,95 €, Call & Surf Comfort/T-ISDN 53,95 €.
Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Kündigungsfrist 1 Monat. Einmaliger Bereitstellungspreis für neue Telefonanschlüsse 59,95 € (Kostenloser Wechsel innerhalb von T-Net oder T-ISDN), für DSL 99,95 €, entfällt bis zum 31.01.2007. Paketangebot ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Bei Verbindungen in Netze einzelner Anbieter erfolgt ein Zuschlag von 0,2 Cent/Min, ab 01.01.2007
0,21 Cent/ Min. Ob der von Ihnen gewählte Anschluss bei einem solchen Anbieter liegt erfahren Sie unter 0800 33 09576.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar