DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Call und Surf Comfor Plus Tarif

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Call & Surf Comfort | Adsl?
Nixo ist offline Nixo Nixo ist männlich


Starter

Dabei seit: 08.Jul.2007
Beiträge: 2
08.Jul.2007 00:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nixo in Ihre Freundesliste auf Email an Nixo senden Beiträge von Nixo suchen
Lampe Call und Surf Comfor Plus Tarif

Hallo,

Die Deutsche telekom hat bei mir am anfang des letztens monats bei mir angerufen und meinten das es ein neuen tarif gibt und das sie mir den empfehlen.. Ich sagte darauf ok schicken sie mir bitte infos per post und das geschah auch dann mit der Auftragsbestädtigung die ich dann 1 woche später bekommen habe .. Am 27.06 war es dannn soweit ich sollte endlich 16 Mbit bekommen großes Grinsen Und was war ? Ich hatte Störungen mit der Leitung mein Internt ging nicht da die DSL Lampe immer wieder aufblinkte ... Ich hab dann im Kundencenter angerufen und die meinten das es normal wäre da die Leitung langsam hochgestuft wird von 2000 auf 16000. Aber sie melden eine Störung smile. Am nächsten Tag kamm dann ein Telekom Mitarbeiter nach mir zuhause. Ich schickte ihn wieder nach hause da mir ja gesagt worden ist das die Leitung sich langsam aufbaut. Am nächsten Tag ging mein DSL manchmal und manchmal nicht nun kamm das Problem mit der Geschwindkeit manchmal hatte ich Download und Upload Geschwindkeit von 1000 - 16000 .. Ich rief dann wieder im Kundencenter an und dann meinten sie das bei mir in der Gegend Wartungsarbeiten sind und ich mir keine Sorgen machen sollten wenn das Problem immer noch da ist sollte ich mich wieder melden. Das Problem war dann immer noch da nach einige Stunden warten hatte ich mal wieder ein Kundenbearater der hat wieder ne Störung gemeldet. Als ich auf die Seite www.t-home.de gegangen bin und auf Auftragsstatus/Störungstatus ging stand da meine 2 Störungen .. Die eine war schon Erledigt.. Kurz darauf war die andere auch Erledigt. Dennoch war das Problem immer noch da und so langsam fühlte ich mich verarscht. Nun hab ich das letzte mal angerufen und nun meinte ein Mitarbeiter: "Es tut uns Leid das sie solche Probleme haben. Die Telekom wird ihnen sicher entgegen kommen" Und sie würden es wieder melden und das sich nun der/die Techniker sich bei mir melden würden und das es kein problem mehr wäre ....
Nun sind wieder paar Tage vergangen Leitung hängt manchmal ganzen tag und manchmal gehts sie den ganzen tag. ich habe mein router auf den stand von 16000 gebracht und mir wurden es sogar bestädtigt das ich 16000 empfangen kann Zunge raus Was soll ich nun machen?
Per Telefon sich dort melden hat kein Sinn da sie immer wieder sagten das dort Wartungsarbeiten sind bzw es noch dran gearbeitet wird ...

Mit Freundlichen Grüßen

Nixo

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nixo am 08.Jul.2007 12:47.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nixo ist offline Nixo Nixo ist männlich


Starter

Dabei seit: 08.Jul.2007
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Nixo

08.Jul.2007 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nixo in Ihre Freundesliste auf Email an Nixo senden Beiträge von Nixo suchen
möp

Kann mir wer was dazu sagen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar