DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Call&Surf mit fremden Tarif?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Adsl? | Downloadrate und Ping Schwankungen
KuMpEl2 ist offline KuMpEl2

Starter

10.Jul.2007 17:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KuMpEl2 in Ihre Freundesliste auf Email an KuMpEl2 senden Beiträge von KuMpEl2 suchen
Call&Surf mit fremden Tarif?!

Hallo,

weiß einer von euch, ob ich mit den neuen Call & Surf Tarifen der T-Com meinen bisherigen DSL Tarif bei einem kleineren Carrier wie Congster auf T-DSL aufsetzt weiternutzen kann, oder blockiert die T-Com die Einwahl?

danke!

lg der kumpel2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
monzon ist offline monzon

Gelegenheits-User

10.Jul.2007 19:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie monzon in Ihre Freundesliste auf Email an monzon senden Beiträge von monzon suchen
RE: Call&Surf mit fremden Tarif?!

hallo,

call&surf beinhaltet ja anschlusspreis + die tarife bzw flatrates....falls du da basic ohne flat hast kannst du natürlich zu congster gehen und dir dort nen tarif holen, jedoch ohne anschluss, denn nutzt du einfach von tcom weiter...

ne blockieren ist bei dsl nicht möglich ausser die leitung gehört der tcom nicht...

ich z.b. hab call & surf comfort, hab aber noch meinen alten tarif am laufen bei congster, einwahl geht 1a usw...hab den tarif aber gekündigt hab ja jetzt auch flat bei tcom...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar