DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

call&surf basic

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Eumex IP 300 Probleme! | Update der Zugangssoftware T-Online 6.0 erschienen
a.rabbit ist offline a.rabbit

Starter

03.Sep.2006 16:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie a.rabbit in Ihre Freundesliste auf Email an a.rabbit senden Beiträge von a.rabbit suchen
call&surf basic

Hallo,
für ISDN-CallTime einschl. T-DSL-Nutzer scheint der Tarif schon interessant zu sein. Bisher zahlt man 28 EUR für den CallTimeISDN-Tarif und 17 EUR für den DSL1000-Anschluss. Und schon bin ich bei 45 EUR.

Der neue call&surf Basic kostet ja für ISDN-Nutzer 39 EUR. Ein Problem ist da noch mit dem Volumen von 500 MB. Ich hoffe mal, dass die 500 MB Volumen über einen T-online-Tarif laufen und ich jederzeit die Flatrate von z. B. Congster für 5 EUR weiter ohne Volumenbegrenzung auf 500 MB verwenden kann. T-online muss man ja da nicht nutzen - oder ist der DSL-Anschluss selbst auf 500 MB begrenzt? - was ich mir nicht vorstellen kann, aber bei dem T-Verein ist alles möglich.

Hat jemand dazu bereits Infos?

a. rabbit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar