DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Call & Surf Start/ Basic

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Einwahlproblem | T-dsl 6000?!
orpheus2k ist offline orpheus2k

Starter

07.Aug.2007 20:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie orpheus2k in Ihre Freundesliste auf Email an orpheus2k senden Beiträge von orpheus2k suchen
Call & Surf Start/ Basic

Ich interessiere mich für den neuen Tarif Call & Surf Start/ISDN für nur 28,95 Euro von T-Home und hab dazu ne Frage. Zur Zeit nutze ich noch den Standart ISDN Tarif der Telekom + DSL1000 (bekomme leider nur DSL light). Dazu hab ich die Flatrate von Congster.
Funktioniert die Flatrate auch weiterhin, wenn ich umsteigen würde oder müsste ich nun minutengenau zahlen. Das würde nämlich überhaupt nicht meinem Benutzerprofil entsprechen.
Als Alternative gibt es natürlich auch noch Call & Surf Basic/ISDN für nur 38,95 Euro ebenfalls von T-Home. Jedoch hab ich dabei von DSL2000 nix, da ich ja eh nur 384kbit erhalte. Und die 240 Freiminuten benötige ich auch nicht unbedingt, zumal sie mir keine 5€ mehr wert sind.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SVSwift ist offline SVSwift

Aufsteiger

09.Aug.2007 11:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SVSwift in Ihre Freundesliste auf Email an SVSwift senden Beiträge von SVSwift suchen
.

Hallo orpheus2k,

was du mit den Zugangsdaten für T-Home machst ist relativ egal.
Du behälst weiter deinen echten T-DSL-Anschluss und dazu kannst du alle möglichen Zugangsdaten nutzen (also auch Congster).

MfG,
SVS

unabhängige DSL-Fachberatung gibt's im Mediamarkt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar