DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Call & Surf Comfort möglich?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Voipen bei T-Online auch mit Ortsnetznummer im Display | Jetzt zehn Millionen Breitband-Anschlüsse auf Basis von T-DSL
killaaah ist offline killaaah

Starter

21.Dec.2006 00:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie killaaah in Ihre Freundesliste auf Email an killaaah senden Beiträge von killaaah suchen
Call & Surf Comfort möglich?

Hallo,

habe vor Call & Surf Comfort zu bestellen.
Wenn ich versuche es zu bestellen steht dort, dass nur DSL 2000 verfügbar ist und ich dieses Produkt nicht bestellen kann. Finde es aber nicht für DSL 2000.
Habe es aber geschafft es in den Warenkorb zu legen.

Nun meine Frage:
Kann ich es nun also doch bestellen, habe aber dann nur DSL 2000, und kann dann bis 6000 hochstufen sofern es mal verfügbar ist?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
paxter ist offline paxter paxter ist männlich

Routinier

Herkunft: Raum Saarbrücken
Füge paxter in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: paxter2003
21.Dec.2006 05:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paxter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von paxter suchen
RE: Call & Surf Comfort möglich?

warum rufst du nicht einfach mal die hotline an ?
die können dir sicherlich direkt sagen was sache ist.

ich gebe dir noch einen *guten* tipp:
solltest du telefonisch bestellen (und das ist zzt sicherlich besser)
bitte den typen am telefon, dass er direkt prüft ob der auftrag auch tatsächlich im system ist !!

bei meiner ersten bestellung war der auftrag nicht im system.
beim zweiten mal hat der type dirket nachgesehen und er war drin.

Festnetz: T-Net
Hardware: FRITZBox!Fon WLAN 7050 Firmware: 14.04.24-5032
Hardware: Speedport W500V Firmware: 1.3
Provider: T-Com Call & Surf Comfort Plus
Anbindung: T-DSL 16.000: S/R: 8/12dB;D 15/11dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
21.Dec.2006 14:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen
RE: Call & Surf Comfort möglich?

Zitat:
killaaah: Kann ich es nun also doch bestellen, habe aber dann nur DSL 2000, und kann dann bis 6000 hochstufen sofern es mal verfügbar ist?
Ja, genau so wird es ablaufen. Allerdings dürfte es relativ unwahrscheinlich sein, dass Dein Anschluß in absehbarer Zeit hochgestuft wird (zumindest nicht von der T-Com).
Zitat:
paxter: warum rufst du nicht einfach mal die hotline an?
Die T-Com Hotline ist vor Weihnachten offensichtlich unterbesetzt und entsprechend überlastet. Ich hatte meinen Umzugsantrag Anfang Dezember gestellt und gleich Call&Surf Comfort ISDN dazu. Bei mir gibt es auch nur DSL3000. Letzten Samstag in der neuen Wohnung eingezogen, am Montag darauf (18.12.2006) waren sowohl DSL3000 als auch ISDN freigeschaltet.
Zitat:
paxter: bei meiner ersten bestellung war der auftrag nicht im system. beim zweiten mal hat der type dirket nachgesehen und er war drin.
Ich habe online eine Auftragsbestätigung mit entsprechender Auftragsnummer bekommen. Ich glaube, es ist effektiver, diese Beauftragung online zu machen. Ganz abgesehen von der 20 EUR Gutschrift, die man beim Onlineauftrag z.Zt. als Bonus bekommt.

sis

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sis am 21.Dec.2006 14:14.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar