DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Call & Surf Basic

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Suche DRINGEND passenden Dsl Anbieter! | Suf & Call Comfort Widerrufsrecht, wie lange?
gustavklaus ist offline gustavklaus


Starter

Dabei seit: 21.Apr.2006
Beiträge: 2
31.Aug.2007 12:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gustavklaus in Ihre Freundesliste auf Email an gustavklaus senden Beiträge von gustavklaus suchen
Call & Surf Basic

tag leute,
folgende Situation:

Bin Telekomkunde und gleichzeitig t-online kunde.
bei der t-online habe ich ein Resealeanschluss t-dsl 2000 mit flaterate mit mindestvetraglaufzeit von 1 jahr.

Ich interessiere mich für den Call & Surf Basic dadurch würde mein derzeitiger anschluss für telefon und mein Internetanschluss 2000 mit flate rate von 47 euro auf 34.99 herunterfallen. Ich würde auf jeden fall 10 fix einsparen.

auf der t- home seite habe ich mich informieren lassen das ein wechsel nicht möglich ist.

Ich habe einen T-Online DSL Anschluss. Kann ich trotzdem auf die neuen Komplettpakete wechseln?
Beinhaltet Ihr T-Online Vertrag eine Mindestvertragslaufzeit ( im meinen Fall ja), so ist ein sofortiger Wechsel nur auf die Komplettpakete Call & Surf Comfort und Call & Surf Comfort Plus möglich.

Ohne Mindestvertragslaufzeit ist auch der Wechsel auf Call & Surf Basic sofort machbar.

bei t-punkt , da habe ich mich informieren lassen hieß es ich kann auf call & Surf Basic trotz mindestvertraglaufzeit bei t-online wechseln. Ich habe darauf hingewiesen, auf die Internetseite das dies bei meinen fall nicht möglich ist laut internetseite t-home.

bin jetzt verwirrt, auf der interseite steht kein wechsel auf call and surf basic mit mindestvertraglaufzeit möglich, aber auf t-punkt möglich.

was stimmt denn nun? HAT DA JEMAND ERFAHRUNG GESAMMELT?
DIE ANDEREN PAKETE SPRECHEN MICH NICHT AN, da bei mir max. 3000 breitband möglich ist. Lastschriftverfahren will ich nicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SVSwift ist offline SVSwift


Aufsteiger

Dabei seit: 09.Aug.2007
Beiträge: 25
31.Aug.2007 13:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SVSwift in Ihre Freundesliste auf Email an SVSwift senden Beiträge von SVSwift suchen
.

Ein Wechsel zu den Komplettpaketen ist jederzeit (auch innerhalb einer MVLZ) möglich.
Es handelt sich ja um ein Upgrade im Tariftechnischen Sinn.
Bei einem Wechsel empfehle ich in den nächstgelegenen Mediamarkt oder Saturn zu gehen, dort sparst du dir die Versandkosten für evtl. nötige neue Hardware und wirst nebenbei beraten ob du tatsächlich neue Geräte benötigst.

MfG,
SVSwift

unabhängige DSL-Fachberatung gibt's im Mediamarkt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar