DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Brief der T-Com erhalten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag tiscali flat 768+analog+t-com | Seitenaufbau sehr langsam
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
17.Apr.2004 13:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Brief der T-Com erhalten

Hallo,

als Info:

Ich bin Bestandskunde DSl 1500, heute kam ein Brief, dass ich jetzt kostenlos auf DSL 2000 umstellen kann. Kostenfrei natürlich.

Ab 1.5. wird mein Anschluss automatisch auf DSL 2000 erhöht, also ich muss weder was machen, noch bis 2005 warten. Schön smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bereli ist offline bereli bereli ist männlich

Gelegenheits-User

17.Apr.2004 17:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bereli in Ihre Freundesliste auf Email an bereli senden Beiträge von bereli suchen
Telekom!!

Also wenn ich das richtig verstanden habe senkt Telekom die gebühren von 19,90EUR auf 16,90EUR und Dsl wird noch schneller nämlich TDSL 1000??

Seit wann ist die Telekom so nett?? Wieso machen die das? Was haben die davon?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

17.Apr.2004 18:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Telekom!!

Stimmt die Preise werden gesenkt.

Was die T-Com davon hat? Hmm gute Frage, sie passt sich einfach der Zukunft an würde ich sagen.

bereli ist offline bereli bereli ist männlich

Gelegenheits-User

17.Apr.2004 20:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bereli in Ihre Freundesliste auf Email an bereli senden Beiträge von bereli suchen
Telekom

Ja glaube ich auch!

Ab wann ist das den mit der umstellung auf TDSL 1000?? ab mai?? ich habe noch keinen brief erhalten!! Vielleicht weil ich bei tiscali kunde bin und nicht bei t-online??

Net_Antz ist offline Net_Antz Net_Antz ist männlich

Stammgast

Herkunft: Leipzig
Füge Net_Antz in deine Contact-Liste ein
17.Apr.2004 20:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Net_Antz in Ihre Freundesliste auf Email an Net_Antz senden Beiträge von Net_Antz suchen
.

bin bei t-online und hab noch keine brief

[IMG]http://mitglied.lycos.de/berndhaiterbach/Unbenannt.JPG[/IMG]

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar