DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Brauch ich ISDN um zu telefonieren + mit dsl im internet zu sein?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechsel zu Arcor | DSL-mal weg, mal da-
--/low-rider/-- ist offline --/low-rider/--

Starter

17.Nov.2002 00:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie --/low-rider/-- in Ihre Freundesliste auf Email an --/low-rider/-- senden Beiträge von --/low-rider/-- suchen
Brauch ich ISDN um zu telefonieren + mit dsl im internet zu sein?

Hi ihrs,

Also: ich habe folgendes Problem:
Wir (wohne noch zuhause) haben 2 Telefonanschlüsse, einer im Flur und der andere in meinem Zimmer. Haben aber kein ISDN, das heißt wenn ich im Internet surfe kann nicht telefoniert werden.
Kann ich mit DSL dann gleichzeitig Telefonieren und Surfen?? das hab ich auf dieser Seite gelesen?!?
Bin nun verwirrt smile

Thanks schon im Vorraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Nov.2002 01:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Brauch ich ISDN um zu telefonieren + mit dsl im internet zu sein?

Hallo,
ja das geht! Deswegen kriegst Du ja den Splitter, der teilt die Leitung auf in Telefon und DSL!
Deswegen kannst Du mit einem Analoganschluß surfen und gleichzeitig telefonieren!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
--/low-rider/-- ist offline --/low-rider/--

Starter

Themenstarter Thema begonnen von --/low-rider/--

17.Nov.2002 08:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie --/low-rider/-- in Ihre Freundesliste auf Email an --/low-rider/-- senden Beiträge von --/low-rider/-- suchen

kewl,
danke man lernt halt doch nie aus, auf zu DSL! juchuu Augenzwinkern))

MfG
rider

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar