DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Blockade der T-Com

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online: Abmahnung wegen neuer Vertragskonditionen | Telekom will Breitband-Ausbau pushen
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.May.2005 18:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: .

Zitat:
Original von Endress
Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass das mit den Frequenzen ab der Vermittlungsstelle wieder anders läuft. Vielleicht wird da dann das DSL-Signal genommen und auf einer eigenen Leitung auf den Weg geschickt!!??

Hallo,
dann bräuchte ich aber keinen Splitter, der Signal von mir, bis wohin auch immer, aufteilt!
Der Splitter teilt doch die Leitung direkt bei mir auf in Daten und Telefon! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
23.May.2005 09:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Zitat:
Original von AndreDsl

Der Splitter teilt doch die Leitung direkt bei mir auf in Daten und Telefon! Augenzwinkern

Gruß, André

Hallo,

stimmt, aber du hast von dir zur VS auch nur eine Leitung, und dann kann es doch geschickt sein, wenn man da dann die Frequenzen aufteilt.
Was aber genau in der Vs abgeht, kann ich, wie schon gesagt, nicht sagen, aber ich könnte mir das so vorstellen, wie im vorherigen Beitrag geschildert!!!Augenzwinkern

Aber wie gesagt, da wäre es schön, wenn sich jemand finden läßt, der sich da richtig auskennt (vielleicht ein t-com-Arbeiter??)!!! großes Grinsen Augenzwinkern

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
23.May.2005 10:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von Endress
Aber wie gesagt, da wäre es schön, wenn sich jemand finden läßt, der sich da richtig auskennt (vielleicht ein t-com-Arbeiter??)!!! großes Grinsen Augenzwinkern

Hallo,
muahhha, ausgerechtnet so einer!

Ich dachte wir wollen die Sache klären und nicht noch weiter verwirren! Zunge raus fröhlich fröhlich fröhlich

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 23.May.2005 10:21.

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
23.May.2005 12:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Zitat:
Original von AndreDsl
Zitat:
Original von Endress

Hallo,
muahhha, ausgerechtnet so einer!

Ich dachte wir wollen die Sache klären und nicht noch weiter verwirren! Zunge raus fröhlich fröhlich fröhlich

Gruß, André

*lol*
naja, vielleicht kommt dann gerade ein kompetenter Arbeiter ins Board, davon gibts ja dann doch auch welche!!!Augenzwinkern
Also ich hab nicht nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber zum Glück hab ich die auch noch nicht so oft gebraucht!!!Zunge raus Augenzwinkern cool

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar