DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Bitte um HILFE: DSL-Vertrag für andere Adresse möglich???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe, DSL extrem langsam. | Sky Telecom
Neuling1909 ist offline Neuling1909

Starter

27.Jan.2013 13:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Neuling1909 in Ihre Freundesliste auf Email an Neuling1909 senden Beiträge von Neuling1909 suchen
Achtung Bitte um HILFE: DSL-Vertrag für andere Adresse möglich???

Hallo liebe Leute,

hab hier eine Angelegenheit bei der ich allein nicht wirklich weiter komme. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich würde gene wissen, ob es möglich ist einen DSL-Vertrag für eine andere Adresse und eine andere Person abzuschließen.
Konkret geht es darum, dass ich gerne einen DSL-Anschluss in der Wohnung meiner Freundin hätte, in der ich mich häufig aufhalte - jedoch nicht gemeldet bin. Sie selber möchte mit dieser Angelegenheit absolut nichts zu tun haben. Sie möchte auch nicht in Verträgen verwickelt sein.

Hab nun vor einen DSL-Vertrag auf meinen Namen abzuschließen. Der Leistungsempfänger soll jedoch SIE mit Ihrer Adresse sein.

Hat jemand eine Ahnung, ob das möglich ist.

Zur Info: da ich die Leitung selber nutzen würde - kann ich ausschließen dass ich damit Unfug betrieben wird und ICH zur Rechenschaft gezogen werden.

Ebenso ist mobiles Internet NICHT gewünscht, weil der Netzempfang bei Ihr mehr als schlecht ist und ich häufig skype. LTE ist nicht verfügbar. Es ginge daher wirklich nur um einen DSL-Vertrag inkl. Telefonfunktion.

LG Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yuupuu ist offline Yuupuu

Starter

12.Jul.2013 23:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yuupuu in Ihre Freundesliste auf Email an Yuupuu senden Beiträge von Yuupuu suchen
na dann

Im Prinzip würde ich da beim Anbieter meiner Wahl den Bestellprozess einfach mal starten und schauen, ob man bei den Details verschiedene "Liefer"- und Rechnungsadressen angeben kann. Wenn nicht, ggf. einfach mal die Hotline kontaktieren oder einen anderen Anbieter in Betracht ziehen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yuupuu am 12.Jul.2013 23:40.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar