DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

bester, volumenunabhängiger flat-tarif

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dobbelter upstream | Umstieg zu 2000?
jan1905 ist offline jan1905

Starter

Themenstarter Thema begonnen von jan1905

19.Apr.2004 16:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jan1905 in Ihre Freundesliste auf Email an jan1905 senden Beiträge von jan1905 suchen
RE: bester, volumenunabhängiger flat-tarif

@speedy,

das steht ja auch in ihren agb's.

ein bekannter von mir hatte auf einmal nur noch max. downloadraten von bis zu 6 kb!!!

auf seine nachfrage kam die antwort, dass er sich jetzt einen extra server mit allen sogenannten "power-usern" teilen würde, damit die anderen "normalen" user nicht gestört würden!!

brauchst nur mal ne mail an den support von freenet schreiben, dann werden sie es dir bestätigen.

mfg

jan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
19.Apr.2004 16:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Is mir ziemlich egal was die schreiben, solange es bei mir funktioniert, und ich kann mir nich vorstellen, dass freenet hergeht und jeden user nach power und normal user auf unterschiedliche server aufteilt * lol*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

19.Apr.2004 19:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jan1905 in Ihre Freundesliste auf Email an jan1905 senden Beiträge von jan1905 suchen

doch, genau das tuen die provider.

ist ja auch nicht besonders umständlich, schliesslich bekommen sie die daten, wer wieviel traffik in welchem zeitraum verursacht, ja direkt von der telekom.

und filesharer erkennt man ja leicht am ziemlich gleichmässigen, sehr hohen, upload.

aber eigentlich möchte ich immer noch gerne wissen, ob jemand nen tipp für nen guten, günstigen ECHTEN flat-tarif weiss.

mfg

jan

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
20.Apr.2004 09:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

freenet, t-online, aol
und du wirst sehen smile

Starter

22.Apr.2004 18:19 Zum Anfang der Seite springen

was ist denn mit strato dsl? ich meine nicht sky-dsl sondern den t-dsl, den die anbieten.

haben ja bis zum 30.04.04 nen angebot. die ersten 3 monate flat-rate für 6,95 euro glaub ich und danach nur 26,90 euro.

mfg

jan

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar