DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

bester, volumenunabhängiger flat-tarif

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dobbelter upstream | Umstieg zu 2000?
jan1905 ist offline jan1905

Starter

19.Apr.2004 13:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jan1905 in Ihre Freundesliste auf Email an jan1905 senden Beiträge von jan1905 suchen
bester, volumenunabhängiger flat-tarif

hallo leute,

mich würde mal interessieren, welches der beste ECHTE flat-tarif ist und was er kostet.

ich hatte bis jetzt den von 1 & 1 für 26.90 euro, aber leider wurde er als echter flat jetzt auf 39.90 euro pro monat umgestellt.

ich rede hier ausdrücklich NICHT von den mogelpackungen z. b. von freenet oder ngi!!!

mfg

jan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
19.Apr.2004 14:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: bester, volumenunabhängiger flat-tarif

Hallo & Willkommen Jan,

ähm Mogelpackung Freenet? Muss ich das verstehen?

Freenet bietet die komplette ECHTE Flatrate für DSl 768/1000 für schlappe 28,95 € im Monat an.

Noch günstiger ist sogar Tiscali.

Auch T-Online hat die Flat im Bereich 20 Euro, ohne irgentwelche Mogeleien.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jan1905 ist offline jan1905

Starter

Themenstarter Thema begonnen von jan1905

19.Apr.2004 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jan1905 in Ihre Freundesliste auf Email an jan1905 senden Beiträge von jan1905 suchen

hi speedy,

mit mogelpackung meine ich eine bandbreiten-einschränkung durch die provider. z. b.:

"Filesharingtools und Programme, die einen Port > 1024 benutzen, werden von unserem Carrier reglementiert, um allen Nutzern eine gewisse Bandbreite zu garantieren."

(O-Ton NGI)

das gleiche machen auch freenet und tiscali (siehe AGB's)

mfg

jan

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
19.Apr.2004 15:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

also von t-online oder Schlund hab ich noch nie so was gehört. Wobei, die Flat von Schlund ist auch nicht gerade günstig, aber dafür bekommt man ne stabile Leitung und vollen Speed!! Augenzwinkern

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
19.Apr.2004 15:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Hallo,

@Jan,

das muss Freenet in deren AGBs erwähnen, wären ja schön blöd, wenn nicht.

Jedenfalls habe ich seit über nen Jahr Freenet und es blockt keine Ports, d.h. jedes Filesharing Tool funktioniert, geb ich dir mein Wort, und es können auch noch andere Bezeugen. T-Online macht es ebenfalls nicht.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar