DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

bei vollem Upstream wird Verbindung getrennt

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL-Tarif>Anbieterwechsel>auch DSL-Zugang dann gewechselt???? | Downgrade bei T-DSL von 2048 auf 1024
epi ist offline epi

Starter

15.Oct.2004 21:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie epi in Ihre Freundesliste auf Email an epi senden Beiträge von epi suchen
Daumen runter! bei vollem Upstream wird Verbindung getrennt

Hallo,

ich habe ein großes Problem: Ich habe DSL Light und nen Upload von max. 9,7 KB/s wenn ich diesen voll ausnutze egal mit welchem Programm, wird immer die Verbindung getrennt.(getestet mit Freenet DSL Flat und Schlund 10 GB Volumen Tarif).

Ich gehe über 100 Mbit NIC mit statischer IP an meinen Linksys Router. MTU: 1454

Hat irgendjemand eine Idee das ist ziemlich nervig gerade wenn man große Fotos hochladen will. (es wird meistens nur bis ca. 200 oder 300KB hochgeladen dann wird die Verbindung getrennt)

Wäre um jede Hilfe dankbar !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
16.Oct.2004 10:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: bei vollem Upstream wird Verbindung getrennt

passiert das auch, wenn du ohne router online gehst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
epi ist offline epi

Starter

Themenstarter Thema begonnen von epi

28.Oct.2004 14:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie epi in Ihre Freundesliste auf Email an epi senden Beiträge von epi suchen
.

leider passiert das dann auch ...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar