DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Bei Telekom bleiben oder zu T-Online wechseln?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL/Flat mit WLAN-Router und Analoganschluss | Siemens Repeater
raimuell ist offline raimuell

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von raimuell

14.Dec.2005 18:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie raimuell in Ihre Freundesliste auf Email an raimuell senden Beiträge von raimuell suchen
Re: .

Zitat:
Original von F1Schumi
So, da ich ja auch schon lange Überlege den Provider zu wechslen, bin momentan bei 1&1, habe ich es wie raimuell gemacht:
Erst bei T-Online angerufen, da hies es ja Flatrate für 4,95 geht, aber nur mit Umzug DSL Anschluß zu T-Online.
Zweiter Anruf bei T-Com, dort bekomme ich jetzt auch die Flatrate für 4,95 von T-Online, DSL Anschluß bleibt jedoch bei der T-Com.
Was will man mehr, man braucht nur mit den Leuten Reden fröhlich

Vorsicht! Das 4,95-Angebot ist mit T-Online-Anschluss. Mir hat vor 4 Wochen ein TKom-Hotliner auch dieses Angebot gemacht, er hat mir 3x versichert, dass der DSL-Anschluss bei der Telekom bleibt. Nach 1 Woche kam dann eine Bestätigung von T-Online mit DSL-Anschlussgebühr. Im Kundencenter von T-Online war ein Auftrag für einen DSL-Anschluss zu finden. NAch erneuter Rücksprache mit T-Online wurde mir der Umzug zu T-Online bestätigt. Also alles gleich mal storniert. Lass euch da nicht verasch......
Gruß
Rainer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
F1Schumi ist offline F1Schumi

Gelegenheits-User

14.Dec.2005 21:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie F1Schumi in Ihre Freundesliste auf Email an F1Schumi senden Beiträge von F1Schumi suchen
.

naja man hat ja auch Stornierungsrecht fröhlich und außerdem gibt es ja noch Congster, u. zudem wird T-Com u. T-Online im nächsten Jahr eh eins...also was soll`s.

außerdem <---was sollen denn diese komischen Zeichen beim Posten? Wenn ich dann Editiere bleibt es richtig geschockt

ich habe mal das Wort editiert :-)
Mußt im Browser den Zeichensatz umstellen!! Hatte ich auch schon. Gruß Saturn

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 14.Dec.2005 21:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

14.Dec.2005 21:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie raimuell in Ihre Freundesliste auf Email an raimuell senden Beiträge von raimuell suchen
..

Echt? Wusste ich gar nicht, hast du einen link dazu?
Eben, ich hab ja auch storniert und werde auch zu congster wechseln.
Gruß
Rainer

F1Schumi ist offline F1Schumi

Gelegenheits-User

14.Dec.2005 22:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie F1Schumi in Ihre Freundesliste auf Email an F1Schumi senden Beiträge von F1Schumi suchen
Re: .

Zitat:

ich habe mal das Wort editiert :-)
Mu�t im Browser den Zeichensatz umstellen!! Hatte ich auch schon. Gru� Saturn

OT ist aber nur hier in diesem Board.

@raimuell
War aber doch in den Medien dass die beiden zusammenwachsen, wurde aber Gerichtlich nochmal verhindert. Sie sind aber weiter dran sich zu Vereinigen.

Klick---->Blitzhochzeit von Telekom und T-Online gescheitert

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von F1Schumi am 14.Dec.2005 22:45.

Gelegenheits-User

15.Dec.2005 16:28 Zum Anfang der Seite springen
...

danke smile

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar