DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Bei T-Com bleiben oder T-Online wechseln?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL auch an Nebenstelle möglich? | Anhebung der Dämpfungswerte bei der T-Com (Erfolgreicher 55db-Test)
Firetiger ist offline Firetiger Firetiger ist männlich

Starter

29.Dec.2005 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Firetiger in Ihre Freundesliste auf Email an Firetiger senden Beiträge von Firetiger suchen
Bei T-Com bleiben oder zu T-Online wechseln?

Hallo!

Hoffentlich könnt ihr mir meine Entscheidung leichter machen...

Ich habe zur Zeit T-DSL 1000 nun möchte ich aber gerne auf DSL 6000 umsteigen.
Habe heute bei T-Com angerufen, worauf mir die nette Dame am Telefon sagte, dass es eigentlich egal wäre zu wem gehe, da T-Com und T-Online zusammen gehören. Man könnte auch bei T-Com bleiben, aber da müsste man dann eine Umstellungsgebühr von 50€ zahlen.
Bei T-Online ist das wechseln kostenlos und man bekommt noch die passende Hardware dazu. Naja also Hardware für 6000 hab ich schon.^^

Also was meint ihr, soll ich zu T-Online wechseln, damit die Umstellung kostenlos ist und das der Anschluss dann T-Online DSL wird, oder soll ich lieber die 50€ zahlen und bei T-Com bleiben?? Bitte helft mir da mal weiter Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firetiger am 29.Dec.2005 14:23.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Firetiger ist offline Firetiger Firetiger ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Firetiger

29.Dec.2005 14:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Firetiger in Ihre Freundesliste auf Email an Firetiger senden Beiträge von Firetiger suchen
zu spät gesehn...

ahhh dieses Thema wurde ja schon mal besprochen...SORRY hab ich zu spät gesehn..
geschockt Sorry war mein Fehler......

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar