DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

bei der T-Com steht alles !!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tarifdschungel | T-Online will offenbar kostenlose VoIP-Telefonate anbieten
dave03 ist offline dave03


Starter

Dabei seit: 31.Jul.2005
Beiträge: 1
31.Jul.2005 21:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dave03 in Ihre Freundesliste auf Email an dave03 senden Beiträge von dave03 suchen
wütend bei der T-Com steht alles !!!

Hallo,

Im Moment scheint die Telekom weder mit ihren eigenen Aufträgen klar zu kommen, und mit resale Aufträgen schon gar nicht. Ich habe vor 2 Wochen bei einem Kunden Umstellung von ISDN auf analog veranlasst, es ist bis heute nichts passiert. Aber wenigstens ist das Fax eingegangen... wenigstens was. :-)
Was ich auch sehr schlecht finde ist, daß man nun auch nicht mehr einen ISDN´er auf analog online ändern kann. Aber analog auf ISDN geht natürlich.

Und resale DSL Aufträge scheint die T-Com von keinem Provider zu bearbeiten, weil sie eben versuchen die Kunden somit für Ihre 9,90 € flat zu sich zu holen. Ich finde das ist eine riesen Schweinerei. Aber was will man machen wenn man keinen anderen Anbieter in einer Region hat ?! warten,warten,warten....

Hoffentlich klappt es mit freenet und telefonica... Das wäre ein erster Schritt um von dem Rosa Riesen wegzukommen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar