DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Bei mir wird nicht getrennt, sondern alle 28h

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag MS-Tech LR-410 und T-Online Business Homepage | dsl über netzwerk
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich


Experte

Dabei seit: 16.Dec.2002
Beiträge: 485
12.Apr.2003 11:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Bei mir wird nicht getrennt, sondern alle 28h

Hallo,
muss leider mal dieses forum benutzen da das forum für ''andere dsl anbieter'' kaum gelesen wird. Habe dsl von kamp-dsl.de und bei mir wird einfach nicht getrennt, gestern wurde nach 28std. getrennt, den tag davor nach 32std. ich bin immer länger online als 24std. was ist da los?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
isdnman ist offline isdnman


Stammgast

Dabei seit: 02.Jan.2003
Beiträge: 66
17.Apr.2003 19:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen

sei doch glücklich : -)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen
17.Apr.2003 20:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Sorry Morph aber was ist Dein Problem. Mir komt es langsam so vor als ob Du alle Welt erzählen willst das Du bei Kamp-DSL bist. Ich finde das, das Forum für Probleme sein soll. Wenn man sich alle sachen von Dir durchliest kommt man echt daruf, das Du nur Werbung machst. Sorry echt wenn ich das falsch verstehe aber mir kommt das echt so vor.
jeder DSL anbieter hat ne zwangstrennung. Der eine nach 24 std und der andere erst nach 36 std....usw
Also seih froh das es nicht so ist. Da es wirklich kein Problem ist worüber man sich unterhalten muss.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich


Routinier

Dabei seit: 04.Jan.2003
Beiträge: 108
Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
17.Apr.2003 21:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Achtung Falsch!

@ DragonMaster:

Hallo,

ich muss dich leider korrigieren, obwohl du auch aus Essen kommt, wie ich smile .
Es gibt Provider, wie QSC, NGI und Yahoo!, die keine Zwangstrennung haben, also einmal drinn immer drinn, so nach dem Motto Zunge raus .

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mikewhisky am 17.Apr.2003 21:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
xtazy ist offline xtazy xtazy ist männlich


Starter

Dabei seit: 25.Apr.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Duisburg
25.Apr.2003 18:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xtazy in Ihre Freundesliste auf Beiträge von xtazy suchen
verrückt

Zitat:
Original von DragonMaster
Sorry Morph aber was ist Dein Problem. Mir komt es langsam so vor als ob Du alle Welt erzählen willst das Du bei Kamp-DSL bist. Ich finde das, das Forum für Probleme sein soll. Wenn man sich alle sachen von Dir durchliest kommt man echt daruf, das Du nur Werbung machst. Sorry echt wenn ich das falsch verstehe aber mir kommt das echt so vor.
jeder DSL anbieter hat ne zwangstrennung. Der eine nach 24 std und der andere erst nach 36 std....usw
Also seih froh das es nicht so ist. Da es wirklich kein Problem ist worüber man sich unterhalten muss.


Genau! Das musste mal gesagt werden. Der typ geht einem nur auf die nerven. Ständig wirbt er hier wie toll doch das kamp dsl is. Das interessiert kein schwein. Wenn er damit glücklich ich soll er sich freuen aber nich das T-DSL!!!! (Haste kapiert TELEKOM DSL UND NICH KAMP)!!!! SUch dir gefälligst nen anderes Forum für deine ********! PUNKT!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar