DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Bandbreiten Update

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag t-dsl, ein router und 2 computer | Verbindungsabbruch bei Aktionen
sixtimes ist offline sixtimes

Aufsteiger

03.Apr.2003 10:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sixtimes in Ihre Freundesliste auf Email an sixtimes senden Beiträge von sixtimes suchen
Bandbreiten Update

Freudige Nachrichten.
Also ich hab seit Anfang Dezember letzten Jahres "DSL-Light" obwohl in meiner Auftragsbestätigung "Full-DSL" stand.
Nach mehreren E-Mails und Telefonaten die nichts gebracht haben war ich schon am Verzweifeln. Zeitweise und jetzt gestern bekam ich Post von der Telekom das ich mich für DSL und ISDN entschieden habe und die es bereitstellen würden. Obwohl ich das nie gemacht habe (bestellt habe) weil ich es ja schon habe. Jetzt fragte ich aus Spass mal wieder die Manuelle BB Recherche ab und auf einmal stand da: Bandbreite 768kb. Sofort da angerufen,mich darüber beschwert über meine Angeblichen DSL bestellungen,nochmal nachgefragt wie es jetzt mit "Full-DSL" ausschaut.
Zuerst meinte der Mann am Telefon das das nicht umgestellt wird aber er würde mal grad in seinen Computer schauen. Da fand er dann meine ganzen E-Mails wegen Umstellung und Fastpath ........Schwups..... man glaub es kaum,sagte er zu mir,das mein "Light-Anschluss" am 9.4.2003 auf "Full" umgestellt wird.
Ich fass es nicht. Ich hab die Tränen in den Augen smile

Fragt mal nach Leute ob es bei Euch jetzt auch möglich ist

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

03.Apr.2003 19:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Bandbreiten Update

Glückwunsch großes Grinsen

Btw: was ist denn eine "Manuelle BB Recherche"? Ist das die "normale" Online-Abfrage der Telekom?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sixtimes ist offline sixtimes

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von sixtimes

03.Apr.2003 23:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sixtimes in Ihre Freundesliste auf Email an sixtimes senden Beiträge von sixtimes suchen

Du gehst auf die Seite: www.t-dsl.de
Dann gehst du zu der Verfügbarkeitsprüfung.
Dort gibst du deine Daten ein.
Dann abwarten bis der Check fertig ist.
Mit der rechten Maustaste auf der folgenden aufgegangen Seite drauf drücken. Auf "Quelltext Anzeigen" gehen. Dort irgendwo kannst du deine Bandbreite sehen.
Fungiert aber net immer.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar