DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Bandbreiten check ohne Programm

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Eumex 704 PC DSL für XP riesen problem!!! | DSL freigeschaltet aber dann doch zu weit entfehrnt !!!!????
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

29.Dec.2002 19:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

hey ElBartoME

ich glaube bei dir ist ein fehler im quelltext, das soll heissen BereitDatum[01.01.2070] und nicht BereitDatum[01.01.1970]!!! großes Grinsen

ist nur spass, klingt aber so komisch.

cya

Bye
Philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
29.Dec.2002 22:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
geschockt Höy höy

Net gleich so fresh!Wenn ihr unbedingt sehen wollt wozu eure Leitung fähig ist dann müsst ihr halt im Quelltext weiter rummgurken!Mir isses auch egal!

Bdd sacht Locke!!! fröhlich

P.s. Was nützt die Bandbreite der Leitung wenn Teledoof trotzdem sagt ist uns zu teuer?! verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Routinier

30.Dec.2002 01:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

ich würd auch nicht soviel auf den quelltext geben, anmelden und nachfragen bringt viel mehr. und was die leitung kann ist doch eh egal, kommt ja auf den gebuchten tarif an.

Bye
Philipp

Routinier

31.Dec.2002 18:39 Zum Anfang der Seite springen

ach und noch was...

ich habe schon dsl und hab dennoch mal verfügbarkeitsprüfung gemacht und bei mir steht auch BereitDatum[01.01.1970].

also gibt nix auf dieses bereitdatum, ich weiß gar nicht ob mann da noch überhaupt was auf den quelltext geben sollte.

cya

Bye
Philipp

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar