DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Bandbreiten check ohne Programm

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Eumex 704 PC DSL für XP riesen problem!!! | DSL freigeschaltet aber dann doch zu weit entfehrnt !!!!????
V4155R ist offline V4155R V4155R ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Sachsen
26.Dec.2002 22:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie V4155R in Ihre Freundesliste auf Email an V4155R senden Beiträge von V4155R suchen

Noch mal ich hab gerade für meinen Kumpel das selbe gemacht er wohnt etwar 200 m von mir endfernt und hat eine Bandbreite von [747] und bekommt auch nur nicht DSL

V4155R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DSLmicha ist offline DSLmicha DSLmicha ist weiblich

Starter

27.Dec.2002 11:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSLmicha in Ihre Freundesliste auf Email an DSLmicha senden Beiträge von DSLmicha suchen
geschockt

verwirrt Hab mal ne frage wie komme ich an den Quelltext ?Was muss ich tun?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ElBartoME ist offline ElBartoME

Gelegenheits-User

27.Dec.2002 12:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ElBartoME in Ihre Freundesliste auf Email an ElBartoME senden Beiträge von ElBartoME suchen

Hier ist mein Quelltext:

<!-- CssAdslBeschaltbarkeit[AdslNiServerRecherche[4], WebReturnCode[4], BereitDatum[01.01.1970 ], Bandbreite[0], GuiReturnCode[4], GuiWoche[x], GuiJahr[200x]] -->

Bandbreite ist 0.
Aber was bedeutet das?!: BereitDatum[01.01.1970 ]
1970?!?!

Bitte helft mir.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ElBartoME am 27.Dec.2002 12:37.

El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
27.Dec.2002 14:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
Augenzwinkern Bandbreite testen

Wenn du testen möchtest wie schnell oder wie breit dein DSL ist, gehste auf www.dsl-team.de mal auf Speedtest und da werden dir viele möglichkeiten zum Testen angeboten!

Bdd sacht Locke!!! fröhlich

ElBartoME ist offline ElBartoME

Gelegenheits-User

29.Dec.2002 19:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ElBartoME in Ihre Freundesliste auf Email an ElBartoME senden Beiträge von ElBartoME suchen

Wir wollen wissen wieviel die Leitung schafft!!
Ich will nicht wissen wieviel mein Anschluss schafft!
Ich weiß, dass ich 8kb/s schaffe!!!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar