DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Bandbreiten check ohne Programm

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Eumex 704 PC DSL für XP riesen problem!!! | DSL freigeschaltet aber dann doch zu weit entfehrnt !!!!????
rip^chill0rn ist offline rip^chill0rn

Starter

24.Dec.2002 21:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rip^chill0rn in Ihre Freundesliste auf Email an rip^chill0rn senden Beiträge von rip^chill0rn suchen
Bandbreiten check ohne Programm

Hi wie kann ich meine Bandbreite checken lassen, ohne dieses Programm, da es bei mir nicht läuft "Type mismatch" *GGGRRRRRR*

Thx

Wenn ich wollte könnte ich, aber ich will nicht Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
25.Dec.2002 15:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Bandbreiten check ohne Programm

Hi, du kannst entweder bei den Teledoofs anrufen, und fragen, mit etwas Glück läßt die Telefontussi es raus, oder du machst bei den Teledoofs einen DSL-Check (auf der Homeoage) und liest dir deine Bandbreite aus dem Quelltext, der ist aber nicht sooo genau.

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rip^chill0rn ist offline rip^chill0rn

Starter

Themenstarter Thema begonnen von rip^chill0rn

25.Dec.2002 18:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rip^chill0rn in Ihre Freundesliste auf Email an rip^chill0rn senden Beiträge von rip^chill0rn suchen
Dsl Check

Die Banddbreite steht aber irgentwie net im Quaelltext ?!

Wenn ich wollte könnte ich, aber ich will nicht Zunge raus
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
26.Dec.2002 17:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Bandbreiten check ohne Programm

Doch, ziemlich weit unten, bei mir fängt die Zeile so an: "<!-- CssAdslBeschaltbarkeit"

Ich schätze mal, dass bei dir die Zeile gleich anfängt. Schau nochmal nach, wenn du es nicht findest, gib nochmal Bescheid.

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

V4155R ist offline V4155R V4155R ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Sachsen
26.Dec.2002 21:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie V4155R in Ihre Freundesliste auf Email an V4155R senden Beiträge von V4155R suchen
Bandbreite

OK aber was sollen diese Zahlen nun heißen....
<!-- CssAdslBeschaltbarkeit[AdslNiServerRecherche[4], WebReturnCode[4], BereitDatum[31.01.2003], Bandbreite[16], GuiReturnCode[4], GuiWoche[x], GuiJahr[200x]] -->

Das einzige was mich froh stimmt ist ""BereitDatum[31.01.2003] "" wenn das was positiver heißen sollte.

Aber ich sehe schon das das wieder bei mir nichts wird.

V4155R

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar