DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Auftrag stornieren

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL i.2.Stock mit ISDN Eumex im Erdgeschoss ohne Wlan verbinden | Vertrags verlängerung
allia01 ist offline allia01

Starter

20.Jul.2008 20:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie allia01 in Ihre Freundesliste auf Email an allia01 senden Beiträge von allia01 suchen
verrückt Auftrag stornieren

Hallo zusammen,

ich habe vor 13 Tagen einen Telefonanschluss beantragt. Das war nicht ganz einfach, denn in der Wohnung ist keine Leitung verfügbar (alle Ports besetzt). Es sollte gecheckt werden, welche Möglichkeiten es einer technischen Erweiterung von Leitungen gibt. Ich habe hundertmal bei der Telekom angerufen und wollte nur wissen, wie es jetzt um meinen Auftrag steht und wann ich mit einem Anschluss rechnen kann - aber Fehlanzeige. Keiner konnte mir weiterhelfen. Mittlerweile WILL ich diesen Anschluss nicht mehr. Kann ich den noch stornieren (ich versuche schon seit geraumer Zeit, jemanden auf der Hotline zu erreichen... Warteschleife)? Ich habe die Anschlussbox schon zugeschickt bekommen.

Gruß,
allia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
20.Jul.2008 20:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Auftrag stornieren

hmmm....
das Widerrufsrecht beträgt 14 Tage, (bei Bestellung über Internet)
heute sind13 Tage vergangen........
demnach müsste heute ein Einschreibebreif bei Dir rausgehen,
was nicht möglich ist - ist ja Sonntag.
da sie aber nicht liefern können, müsstest du sie in Verzug setzen, also eine Frist einräumen.
(ich kenne leider nicht die Verzugsfrist)
Danach könntest Du den Vertrag wegen Nichterfüllung kündigen.
(ich hoffe, dass ich das ungefähr richtig wiedergegeben habe)

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.Jul.2008 21:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Auftrag stornieren

Hallo,

versuchs im T-Punkt und frag nach ner Bestätigung!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar