DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Aufstockung des Transfervolumens?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mehrere Provider gleichzeitig | T-Online Flatrate mit fremdem DSL-Anschluss?
gummi ist offline gummi

Starter

17.May.2005 17:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gummi in Ihre Freundesliste auf Email an gummi senden Beiträge von gummi suchen
Aufstockung des Transfervolumens?!

laut einem bericht von dsl magazin stockt t-online das daten volumen jeweils um dad doppelte auf und behält den preis bei.

angeblich werden darüber auch schon die user benachrichtigt?!hat von euch jemand schon mails bekommen??

meine zweite frage.....ich würde gerne zu 1&1 wechseln.....wenn das volumen aufgestockt wird zum 1.7 dann kann ich doch wechseln oder????

wie mache ich das am besten???? wann sollte ich wechseln??? habe gehört 1und1 brauch derzeit sehr lange für sowas......?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
gummi ist offline gummi

Starter

Themenstarter Thema begonnen von gummi

17.May.2005 21:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gummi in Ihre Freundesliste auf Email an gummi senden Beiträge von gummi suchen
traurig ???

aaaah kann mir denn keiner helfen???unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar