DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Auf der Suche

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom will DSL-Zuführung um 130 Prozent verteuern | Probleme mit der Tae Dose
magnuss ist offline magnuss

Starter

Themenstarter Thema begonnen von magnuss

13.Aug.2004 11:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie magnuss in Ihre Freundesliste auf Email an magnuss senden Beiträge von magnuss suchen
re

wieso falsche kategorie?
ich will ja nicht unbedingt was von t-com sondern einen algemeinen überblick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

13.Aug.2004 11:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: re

du hattest es unter Direkthilfe für unerfahrene User eingetragen ... diese Kategorie ist für User da, die ein Problem mit ihrem PC haben. Ich connecte dann per Remote Software auf diesem PC und versuche das problem zu lösen ... steht auch in den FAQ und in dem Untertitel dieser Kategorie

wenn du dsl haben willst, wirst du nur selten um die telekom drum rum kommen. Wenn du nicht in deiner Region einen regional Anbieter hast, der dir selbst eine Leitung anbieten kann musst du einen Telefonanschluss incl DSL-Anschluss bei der Telekom bestellen ... für den Provider hast du dann natürlich wieder eine breite auswahl (zb. AOL,T-Online,Tiscali,1&1 ... und wie sie alle heissen)

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 13.Aug.2004 11:57.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

13.Aug.2004 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie magnuss in Ihre Freundesliste auf Email an magnuss senden Beiträge von magnuss suchen
re!

ahh ok danke! rotes Gesicht

Starter

14.Aug.2004 22:57 Zum Anfang der Seite springen
re:

hallo nochmal
ich habe mich inzwischen etwas informiert. und muss feststellen, das das ganze doch recht teuer zu werden scheint!
habe ich das richtig verstanden:
ich brauche:
-einen analogen anschluss (über den kann ich dank des splitters auch telefonieren wenn ich im internet bin?!)
-einen der mir dsl "zur verfügung stellt"
-und einen provider über den ich mich einwähle

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

23.Aug.2004 07:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: re:

genau ... es gibt aber auch andere lösungen zb. q-dsl da bekommst du nur eine dose an der dann dsl "dranhängt" (ohne analog anschluss etc) ... da hast du dann deinen anschluss un deine flatrate in einem, kostet aber auch 60 euro im monat.

mfg, TFTS

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar