DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Auf der Suche

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom will DSL-Zuführung um 130 Prozent verteuern | Probleme mit der Tae Dose
magnuss ist offline magnuss

Starter

12.Aug.2004 23:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie magnuss in Ihre Freundesliste auf Email an magnuss senden Beiträge von magnuss suchen
Auf der Suche

Hallo zusammen.
ich werde in den nächsten Monaten eine eigene Wohnung beziehen und da darf natürlich auch ein DSL anschluss nicht fehlen!
soweit ich weiß, reicht es für DSL wenn man einen einfachen analogen anschluss besitzt.
jetzt suche ich also einen oder zwei möglichst günstige anbieter die mir das ganze zur verfügung stellen, fürs telefonieren braue ich keine extras, das telefon ist ja eh bloß das man dann auch dsl haben kann.
auch beim dsl anschluss ansich bin ich genügsam:
ein emailaccount oder webspace brauche ich nicht zwingend. ich denke auch das ich mit 1000kbit downstream auskomme und habe mir vorgestellt, das eine traffic begrenzung auf 1gb oder so ausreicht.
nun wollte ich bei euch experten, einen rat einholen, da das ganze gebiet doch sehr von mehr oder weniger übersichtlichen angeboten überflutet ist, was ihr empfehlen würdet um mir ein erstes bild über auf mich zukommende kosten usw zu machen

danke schon mal im vorraus!
magnuss! smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Aug.2004 08:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Auf der Suche

Hallo,
dann würd ich sagen einehn analogen Telefonanschluß der Teledoof+ DSL Port von der Teledoof+ Internetzugang!

Der Internetzugang sollte dan ein günstiger von Gmx oder Lycos sein!
Edit: Oder halt was günstig ist, das reicht immer für das was Du willst!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 13.Aug.2004 08:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thunder21E ist offline Thunder21E Thunder21E ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
13.Aug.2004 08:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thunder21E in Ihre Freundesliste auf Email an Thunder21E senden Beiträge von Thunder21E suchen
re:

hi,

guck am besten mal bei freenetdsl.de
die haben sehr gute trafie finde ich! dazu gibt es noch router und sowas kostenlos!!! und die kosten bei freenet sind günstig

ansonsten guck mal bei 1und1.de hab geshen die haben auch ein paar preise gesenkt! was es dazu gibt weiß ich leider nicht! einfach mal schauen!

ansonsten kannst du auch noch bei www.versatel.de gucken
dort gibt es isdn + 2mbit dsl + flat + 20 euro gesprächsguthaben für 49 euro im monat! das geht auch!!

Viel erfolg beim suchen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thunder21E am 13.Aug.2004 08:32.

magnuss ist offline magnuss

Starter

Themenstarter Thema begonnen von magnuss

13.Aug.2004 09:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie magnuss in Ihre Freundesliste auf Email an magnuss senden Beiträge von magnuss suchen
re:

danke schon einmal für die tipps
habe gerade bei t-com geschaut was so ein t-net anschluss (wäre dann wohl das einfachste?!) kostet: 15,66€ das ist ja schon recht mächtig - gibbet da nichts billigeres?
was vielleicht auch noch wichtig ist: in der wohnung werde ich nur 10monate sein, somit scheint versatel schonmal flach zufallen...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von magnuss am 13.Aug.2004 09:59.

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

13.Aug.2004 11:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: re:

thema war in der falschen kategorie, deswegen hab ichs hier her geschoben

mfg, TFTS

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar