DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

ASUS WL-138G Probs

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online FTP mit anderem Provider | Sinus 154 Komfort Router+Sinus 154 Xr als Repeater
casi ist offline casi casi ist männlich

Starter

02.Mar.2005 19:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Email an casi senden Beiträge von casi suchen
ASUS WL-138G Probs

Hallo,

habe bisher immer nur eine Kabel Verbindung zu meinem Gigaset Router SE515 gehabt.
Jetzt hab ich mir die ASUS Karte eingebaut, Verbindung zum Router ist ok, gute Übertragung sagt zumindest das ASUS-Tool, nur eine IP bezieht die karte nie vom DHCP-Server des Routers.
Holt sich dann immer so ne blöde Windows-IP, woran kann das liegen?
Hab auch noch nen Thoshiba-NB im Netz da klappt das IP-Holen prima.

Hat jemand ne Idee ??

cu Casi.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
02.Mar.2005 19:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: ASUS WL-138G Probs

Hmm, so ad hoc habe ich da keine Idee, aber wie wäre es , wenn Du der ASUS manuell eine IP gibst? Funktioniert es dann?

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Der Pate am 02.Mar.2005 19:49.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
casi ist offline casi casi ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von casi

02.Mar.2005 20:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Email an casi senden Beiträge von casi suchen
RE: ASUS WL-138G Probs

nee leider auch nicht, manuelle ip nimmt sie an, aber dann kann ich noch nicht mal den router anpingen.

hab keinen plan.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar