DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Anschlußwechsel???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online: Radikal gesenkte DSL-Tarife, Flat für 9,95 Euro | 50 Euro sparen: Kostenlose Upgrades auf T-DSL 6000
Blinki ist offline Blinki Blinki ist männlich

Starter

06.Jul.2005 16:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Blinki in Ihre Freundesliste auf Email an Blinki senden Homepage von Blinki Beiträge von Blinki suchen
Anschlußwechsel???

Hallo zusammen,
wüßte ganz gerne wie ich als Bestandskunde von t-online meinen Anschluß von 1000 auf 6000
wechseln kann.Wollte das eben online machen aber da habe ich nur die flat wechseln können.Kann mir bitte einer helfen oder den link dazu geben???
MFG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
07.Jul.2005 09:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Anschlußwechsel???

Hallo,

in dem Fall schätze ich, dass du die Leitung dann bei der t-com upgraden musst.
Kannst du telefonisch unter 0800 33 0 1000 machen lassen, was das upgrade kostet, musst du auf der Seite der t-com nachschauen, oder dann gleich telefonisch nachfragen!!

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

07.Jul.2005 09:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Anschlußwechsel???

Hi Blinki,

Glück für Dich, die T-DSL-Upgrades auf 6000 sind gerade kostenlos. Hier sind weitere Infos & ein Link auf die Bestellseite:

http://www.dsl-magazin.de/news/news_DSL-..._4_16417_1.html

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar