DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Anschluß T-Online

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag disconnect wenn kein traffic | Hilfe keine Sync- LED
Moorla ist offline Moorla Moorla ist männlich

Starter

01.Mar.2003 18:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Moorla in Ihre Freundesliste auf Email an Moorla senden Beiträge von Moorla suchen
Anschluß T-Online

Moin zusammen,
ich bin im Moment mit DSL768 über Arcor angebunden und möchte zu T-Online wechseln.
Der DSL Check bei T-Online ergab, dass nur eine Bandbreite von 384kb bei meinem Anschluß zur Verfügung steht.
Das verstehr ich nicht, denn mit Arcor funzt 768.
Kann es sein, dass der DSL-Check nicht funktioniert da Arcor noch auf meinem Anschluß geschaltet ist?
Hat da jemand von euch eine Idee?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GuenterLudwig ist offline GuenterLudwig

Gelegenheits-User

06.Mar.2003 19:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GuenterLudwig in Ihre Freundesliste auf Email an GuenterLudwig senden Beiträge von GuenterLudwig suchen
RE: Anschluß T-Online

Hallo Moorla,

ich meine, einen solchen Test kann man nur aussagekräftig durchführen, wenn man über T-Online eingewählt ist.

Wählt man sich über die Konkurrenz ein, kann man nie ganz ausschließen, dass die solche Tests "langsamer" durchlassen, um den Mitbewerber schlecht aussehen zu lassen.

Bei mir läuft T-Online mit voller Kraft ohne jegliche Probleme.

Gruß

Günter LUDWIG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
06.Mar.2003 20:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Anschluß T-Online

Das allersicherste ist doch einfach bei den teledoofs anzurufen, und den DSL-Check am Telefon zu machen!!
Die Telefonnummer ist dann auch noch kostenlos, also alles kein Problem!!!

08003309000

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar