DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Anschluss Defekt oder Server der Telekom defekt?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag isdn+speedportw500v? | Hightech-Heim: Kostenlose Führungen im T-Com-Haus
poscha ist offline poscha poscha ist männlich

Starter

15.Jan.2006 14:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie poscha in Ihre Freundesliste auf Email an poscha senden Beiträge von poscha suchen
Anschluss Defekt oder Server der Telekom defekt?

folgendes ereignet sich bei mir jeden tag um ca 17:00 bis 23:00 Uhr.

Mit meinem T-DSL 2000 + FP habe ich normal eine verzögerung in das gesamte I-net von ca 30ms. Ab 17:00 Uhr jedoch, also zu den stoßzeiten, steigt die verzögerung auf eine normale 768er leitung, d.h. 90-110ms. SO jetzt meine Frage kann das am Anschluss liegen oder Basteln die bei der Telekom gerade an ihren Servern, da ich vor ca einer woche das problem noch nicht hatte und es auf einmal passiert.

Die von der Störungsstelle meinen jedenfalls das der Anschluss in Ordnung sei....oO
Sie versuchen mich jedesmal zu vertrösten, aber ich bezahl doch keine 2000er leitung mit fp, wenn ich nur eine geschwindigkeit von einer standart 768er habe.

was ratet ihr mir? weiterhin anrufen und geld ausgeben?

mfg poscha Teufel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
15.Jan.2006 23:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Anschluss Defekt oder Server der Telekom defekt?

ALso mehr als da anrufen kannste ja nicht, ksotet ja auch nichts, da die t-com ja kostenlose hotline hat!!

Aber da musste denen dann doch ein bischen Dampf machen, dass die vielleicht auch mal nen Techniker raus schicken. Natürlich kann es dann sein, dass es doch ein bisschen was kostet!! unglücklich

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar