DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Anrufe aus dem Eplus Netz kommen nicht an

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag entertain comfort wo ist der Haken? | Nach Rückportierung zur DTAG habe ich seit 4 Mon kein Tel+Dsl
muha ist offline muha

Starter

23.Apr.2010 17:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie muha in Ihre Freundesliste auf Email an muha senden Beiträge von muha suchen
Anrufe aus dem Eplus Netz kommen nicht an

Hi zusammen,

hab ein komisches Problem. Kann bei meinen Telekom Anschluss absolut keine Telefonate aus dem Eplus Netz annehmen.

Sobald jemand bei mir anruft, bekomme ich die Meldung das die Nummer nicht vergeben ist.

Aus allen anderen Handy und Festnetzen klappt es aber!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
alias ist offline alias

Stammgast

27.Apr.2010 17:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alias in Ihre Freundesliste auf Email an alias senden Beiträge von alias suchen
RE: Anrufe aus dem Eplus Netz kommen nicht an

Heute hat mir ein Arbeitskollege das gleiche berichtet. Was sagt denn die E-Plus Hotline dazu?

Ich habe das nicht entschieden, ich habe das nur befürwortet.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AaroNA ist offline AaroNA

Starter

24.Jun.2010 16:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AaroNA in Ihre Freundesliste auf Email an AaroNA senden Beiträge von AaroNA suchen
RE: Anrufe aus dem Eplus Netz kommen nicht an

Hi, der thread ist zwar schon ein bisschen betagt, aber mich würde trotzdem interessieren, was die Ursache war!!
bitte mal posten.
danke

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AaroNA am 25.Jun.2010 09:05.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar