DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Anhebung der Dämpfungswerte bei der T-Com (Erfolgreicher 55db-Test)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bei T-Com bleiben oder T-Online wechseln? | Wie Speedport W500V an Netgear WTG624V anschliessen
mopesje ist offline mopesje

Starter

14.Nov.2005 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mopesje in Ihre Freundesliste auf Email an mopesje senden Beiträge von mopesje suchen

--------------------------------------------------------------------------------

Hi!

Hab von einem T-Com Mitarbeiter der einige Infos kennt und daran kommt ne erfreuliche Nachricht...!

Bisher gab es die 384er-Version (DSL-Light) ja nur bis 50db, es gab vor ca. 2 Wochen einen erfolgreichen Test mit 55db und DSL 384.

Diese Infos liegen den Verantwortlichen vor, mit einer gesamten Anhebung ist vermutlich zum Dezember oder Januar 2006 zu rechnen. (Die Entscheidung von oben steht ber noch aus, Experten gehen von einer positiven Entscheidung aus).

Allerdings werden vermutlich die anderen Werte nicht um 5db nach "oben" gezogen, evtl. aber um einige db's.

meint ihr das das stimmt
würde mich intresieren weil ich dann auch vieleicht dsl bekomme fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von mopesje

15.Nov.2005 21:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mopesje in Ihre Freundesliste auf Email an mopesje senden Beiträge von mopesje suchen
i

kein t-com
arbeiter hier unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von mopesje

27.Dec.2005 18:59 Zum Anfang der Seite springen
wütend keiner

mhhhh traurig

Der Spüler ist offline Der Spüler Der Spüler ist männlich

Starter

Herkunft: Solingen
02.Jan.2006 19:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Spüler in Ihre Freundesliste auf Email an Der Spüler senden Beiträge von Der Spüler suchen
RE: Anhebung der Dämpfungswerte bei der T-Com (Erfolgreicher 55db-Test)

Hallo,
habe heute den 02.01.06 mit der telekom telefoniert un die sagten mir das die leitung bei uns in solingen(ohligs) gebrüft wird.Warte schon 3 jahre auf DSL.Könnte auch zu Arrcor gehen da ist Dämpfung bei 60,wil ich aber nicht.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar