DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Angebot Providerwechsel?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag !!!!!!!T-DSL!!!!!!!Dringend!!! | Übertragungsrate 10 KB/s mit DSL
Ben Sisko ist offline Ben Sisko Ben Sisko ist männlich

Starter

11.Oct.2003 03:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ben Sisko in Ihre Freundesliste auf Email an Ben Sisko senden Beiträge von Ben Sisko suchen
Angebot Providerwechsel?

Hallo!

Wenn man nen DSL-Neuanschluß in Auftrag gibt, dann gibt´s ja zahlreiche Angebote mit diversen "Boni", i.d.R. ein DSL-Modem oder so.
Weiß jemand, ob es auch irgendwo sowas gibt, wenn ich nur den Provider wechseln will, also meinen T-DSL-Anschluß behalten?

Gruß vom Ben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
11.Oct.2003 03:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: Angebot Providerwechsel?

Ich denke mal das kannst du vergessen, denn wenn du nur den Provider wechselst erhält dieser ja nicht die Provision der Telekom für einen neuen DSL-Kunden, oder meinst du das die das Modem aus der eigene Tasche bezahlen ??

Also mir ist zumind. bis dato nichts bekannt!!!

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
11.Oct.2003 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

1 und 1 bietet zur Zeit für Umsteiger subventionierte Hardware an. Ist zwar nicht ganz so günstig wie für Neueinsteiger aber trozdem interessant, wenn man neue oder andere Hardware braucht.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von voulse am 11.Oct.2003 12:22.

Ben Sisko ist offline Ben Sisko Ben Sisko ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Ben Sisko

15.Oct.2003 16:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ben Sisko in Ihre Freundesliste auf Email an Ben Sisko senden Beiträge von Ben Sisko suchen

Zitat:
Original von fun35
denn wenn du nur den Provider wechselst erhält dieser ja nicht die Provision der Telekom für einen neuen DSL-Kunden,

Aber immerhin mich als neuen Kunden... großes Grinsen

Dachte auch nicht unbedingt an Hardware, ich hab z.B. neben der Hardware damals von 1&1 ne 32MB-USB-Armbanduhr bekommen, war so ne Aktion. Sowas ist ja unabhängig von der Provision und da wollte ich mal hören, ob es im Moment solche Aktionen gibt.

Gruß vom Ben

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar