DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Anfänger hat Fragen zu DSL.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-online(TDSL)2000 nur mit 1500? | T-Online mit Umsatzplus von zwölf Prozent
josy ist offline josy

Starter

07.Aug.2004 23:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie josy in Ihre Freundesliste auf Email an josy senden Beiträge von josy suchen
Anfänger hat Fragen zu DSL.

Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen DSL.
Ich habe TDSL 1000 bei Freenet.
Doch ich habe das Problem, das der Seitenaufbau eigentlich nicht viel schneller ist ,als bei meinem alten ISDN.
Nun frage ich mich, ob es auch an meinem alten Rechner liegen könnte.
Intel Celeron 433 Mhz mit 256 MB Arbeitspeicher.
Läuft auf Windows XP (im übrigen schneller als vorher mit Win9cool
Ich bemerke beim Seitenaufbau teilweise, wie auf der Festplatte ausgelagert wird.

Nun habe ich 2 Fragen:

Welche Hardwarevoraussetzung braucht man eigendlich für DSL (Habe Fritz Box Fon von AVM über USB angeschlossen), damit man sichergehen kann, das das System nicht DSL bremst.

Gibt es noch Unterschiede seitens der Geschwindigkeit/Seitenaufbau bei den Anbietern?
Ist z.B. T-Online schneller als Freenet?

Bitte entschuldigt meine Anfängerfrage, doch ich wäre euch für Hilfe sehr dankbar.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von josy am 07.Aug.2004 23:19.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
08.Aug.2004 08:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Anfänger hat Fragen zu DSL.

Hallo josy

Willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Es gibt viele Möglichkeiten, warum Dein System evtl. DSL ausbremst.