DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Andere Möglichkeit?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Volumen feststellbar | Übertragungsgeschwindigkeit ändern ?
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

06.Jul.2004 18:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Andere Möglichkeit?

Hmm, das mit Glasfaser- und TV-Kabel wusste ich auch noch nicht... Sicher? Ich meine, die Kabelnetzbetreiber unterhalten doch ein anderes Netz als das Glasfasernetz, oder? Da müsste rein theoretisch auch DSL via TV-Kabel bei Glasfaser möglich sein. Hast Du da ne Quelle, interessiert mich! fröhlich

Aber letztendlich egal, weil beide genannten Anbieter nicht bei Dir vertreten sind. Eine Alternative wäre Enviatel.de, aber die scheinen auch nicht in Plauen präsent zu sein. Sicherlich würde aber ein Anruf lohnen, ob die ausbauen.

envia dürfte zugleich Dein Stromversorger sein, die bieten aber meines Wissens kein Powerline an. Ist de facto ohnehin aussichtslos unglücklich

Übrigens habe ich in einem anderen Forum und in einer Ausbauliste die Info gesehen, dass in Plauen Kupfer liegen soll. Aber das scheint dann zumindest nicht überall der Fall zu sein, was eigentlich merkwürdig ist... unglücklich

Vielleicht fällt mir noch was ein...

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mihau ist offline mihau

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von mihau

06.Jul.2004 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mihau in Ihre Freundesliste auf Email an mihau senden Beiträge von mihau suchen

also wegen dem tv-kabel hatten ich die entsprechenden leute angerufen und die haben nach dem sie glassfaserkabel gehört haben gleich nein, geht nicht, gesagt...

eigetnlich liegt in Plauen auch Kupfer bloss eben gerde in der strasse nicht * k o t z *

übrogens falls sich jmd wundert das die tests von arcor und telekom, ob dsl liegt oder net, posivitiv ausgeht - dem kann ich sagen das die über telefon nicht mal hoffung geben, das das irgendwann mal liegen wird...

mfg

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von mihau am 06.Jul.2004 21:12.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mihau ist offline mihau

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von mihau

07.Jul.2004 13:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mihau in Ihre Freundesliste auf Email an mihau senden Beiträge von mihau suchen

moin,

ergebniss der ehutigen Telefonate:
habe bei zyxe wegen vdsl angerufen und dort wusste niemmand was das ist, obwohl es im angbot der internetseite ist...
das ergebniss beim stromanbieter ist schon besser - zwar keine powerline aber wnigstens eine isdn flat für 25¤.

Zwar stellt mich ISDN nicht zufrieden, ist aber besser als garnix!!

Wenn doch noch wer ne idee für ne alternative hat würde mich diese trotzdem sehr interessieren! Auch Thema VDSL - diese Frage ist auch noch offen (siehe anderen post von mir)

mfg!

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

07.Jul.2004 22:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:

Original von mihau
habe bei zyxe wegen vdsl angerufen und dort wusste niemmand was das ist, obwohl es im angbot der internetseite ist...

zyxe? Meinst Du vielleicht den Hardware-Hersteller Zyxel?

Aber egal eigentlich, denn VDSL bietet (noch) kein Provider in Deutschland an, meines Wissens - wäre zu geil Augenzwinkern

Zitat:

Original von mihau
aber wnigstens eine isdn flat für 25¤.

Hey, das ist echt gut! Mehr als man erwarten kann, wenn man nicht DSL bekommt! Grats! fröhlich

Gruß,
Thomas

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar