DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Andere Möglichkeit?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Volumen feststellbar | Übertragungsgeschwindigkeit ändern ?
mihau ist offline mihau

Gelegenheits-User

06.Jul.2004 16:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mihau in Ihre Freundesliste auf Email an mihau senden Beiträge von mihau suchen
Andere Möglichkeit?

Hallo,

ersteinmal wird das bestimmt das falsche Forum sein, sry dafür...

dann zu meinem Pob:
ich habe heute eine Hyopspotschaft bekommen und zwar liegt doch kein t-dsl an meiner neuen wohnung an, von der der vertrag schon unterzeichnet wurde und sonstiges aufgebaut und gestrichen wurde - also ist es misst eine neue zu suchen

die altrenativen wie arcor-dsl und über tv-kabel gehen auch nicht -> alles damit begründet, dass das wegen dem Glassfaserkabel nicht geht...

da bleibt ja nur noch skydsl oder? skydsl is mist das habe ich shcon oft gelesen - gibt es nicht noch eine andere alternative? Falls es noch etwas gibt würde ich mich sehr über eine antwort freuen!?

mfg Markus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
06.Jul.2004 17:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Andere Möglichkeit?

Hallo,

also mit dem zuordnen dieses Beitrags hab ich auch meine Schwierigkeiten, deswegen lass ich das hier einfach mal so stehen!! großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus Augenzwinkern

Also vielleicht wäre noch Powerline möglich, dazu musst du deinen Stromanbieter fragen, ob er das bei euch macht, und welche Anbieter bei euch zuständig sind, oder euch versorgen.

Wenn das nicht klappt, dann seh ich nur Sky-DSL, oder nur ISDN asl Möglichkeit für dich!! unglücklich

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mihau ist offline mihau

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von mihau

06.Jul.2004 17:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mihau in Ihre Freundesliste auf Email an mihau senden Beiträge von mihau suchen

thema powerline werde ich mich gleich mal informieren...

aber laut forum ist doch diese technick eingestellt wurden oder ist das thema in dem entsprechenden Forum veraltet?

aber erstmla thx für den tipp

(die anderen beiden lösungen (skydsl und isdn kommen für mich nicht in frage)

mfg

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

06.Jul.2004 18:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Hi mihau!

Powerline hat sich in der Tat weitestgehend erledigt, aber es gibt einige "Inseln", wo das möglich ist.

Eine weitere Alternative wäre TV-Kabel, etwa von KabelBW in Baden-Württemberg, siehe http://www.dsl-magazin.de/dsl-zugaenge/d..._Co_KG_109.html oder in einigen Regionen von Kabel Deutschland, siehe http://www.dsl-magazin.de/dsl-zugaenge/d..._Co_KG_110.html .

Eine Angabe, wo Du wohnst, wäre hilfreich - kannst mir das auch gerne per privater Mail schicken.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
mihau ist offline mihau

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von mihau

06.Jul.2004 18:07 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mihau
tv-kabel gehen auch nicht -> alles damit begründet, dass das wegen dem Glassfaserkabel nicht geht...

smile - aber thx!

Zum wohnort:
08525 Plauen
Schildstrasse 43

möchte aber bitte keine nicht digitale Post smile

mfg

EDIT: nochmal warum das ganze nicht geht also kein T-DSL Arcor-DSL etc. : das liegt an dem Glassfaserkabel was in der Strasse stat Kupferkabel liegt...
EDIT2: wie schaut es eigentlich mit VDSL aus? laut der grafik : http://media.dsl-magazin.de/109/110/111/174.gif läuft das ja über Glassfaserkabel!?
Werde mich morgen mal in Kontakt mit meinem Stromanbieter und dem in diesem Gebiet tätigen Rundfünken treten...

mfg (2) smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von mihau am 06.Jul.2004 18:11.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar