DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

andauerndes trennen der Internetverbindung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Geschwindigkeitsbeschränkung ? | Dsl 1500
saugerking ist offline saugerking saugerking ist männlich

Starter

Herkunft: Epfendorf,Deutschlan d
13.Jan.2004 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie saugerking in Ihre Freundesliste auf Email an saugerking senden Homepage von saugerking Beiträge von saugerking suchen
andauerndes trennen der Internetverbindung

Hallo,

seit kurzem habe ich einenn Router wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt. Mit diesem lade ich zimelich schlecht runter. Deshalb dachte ich wenn ich sauge dann mach ich es einfachso wie ich es früher gemaht habe und umgehe den Router indem ich ihn einfach nciht mit einbinde. Aber seitdem flieg ich immer aus dem Internet raus. Davor war das eigentlich nie do. Wenn eine Aktivität besteht das heißt wenn ich gerade surfe, dann ist es kein Problem, aber wenn ich nur sauge oder garnichts mache dann siehts schlecht aus. Dann hab ich mir gedacht dass es vielleicht was bringt wenn ich über ne DFÜ Verbindung reingehe, doch das bringt genauso wenig. Ich weiß dass man irgendwo die Zeit einstellen kann nach der er die Internetverbindung trennt, aber ich weiß nicht wo. Ich bin mir auch nicht mal sicher ob es daran liegt, weil früher habe ich da auch absolut nichts eingestellt. Hätte wirklich ein paar Tipps nötig.

saugerking
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tony ist offline Tony Tony ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Frankfurt/Oder
15.Jan.2004 21:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf Email an Tony senden Homepage von Tony Beiträge von Tony suchen
.

Willst du uns nichtmal verraten was du für einen Router hast?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar