DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

ANALOG MODEM ALSO 56kb!!!!!!!!

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 512er-Upstream für T-DSL 3000 ist jetzt verfügbar | Volumen feststellbar
freaky ist offline freaky

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von freaky

28.Jun.2004 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freaky in Ihre Freundesliste auf Email an freaky senden Beiträge von freaky suchen
RE: ANALOG MODEM ALSO 56kb!!!!!!!!

DonStevo

DANKE naja

hab ich halt pech gehabt!!
ganz einfach dsl zu teuer oder ich zu arm!!

bye danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

28.Jun.2004 18:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freaky in Ihre Freundesliste auf Email an freaky senden Beiträge von freaky suchen

auf deine tipps kann ich verzichten leite!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

28.Jun.2004 18:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von freaky
hab ich halt pech gehabt!!
ganz einfach dsl zu teuer oder ich zu arm!!

Mmh, ich verstehe das nicht so ganz - wenn Du 20 bis 25 Euro Internetkosten hast, rechnet sich ein DSL-Anschluss mit Volumentarif doch ruckzuck. Und bei Arcor spart Du momentan die Einrichtungsgebühr von knapp 100 Euro - billiger kommt man nicht zu DSL. Rechne es besser nochmal durch Augenzwinkern

Und was Leite gesagt hat, ist schon richtig - man bekommt hier auch ohne Großbuchstaben, Fettschrift und 5 bis 10 Ausrufezeichen eine Antwort. So keep cool. Außerdem war es ein netter Hinweis, auf den man nicht so pampig reagieren muss - auch in Foren gibt es Regeln, wie man sich benehmen sollte.

Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 28.Jun.2004 18:58.

Gelegenheits-User

28.Jun.2004 20:22 Zum Anfang der Seite springen

Thom@s

regeln sind mir egal!!!

naja trotzdem danke werd das alles nochmal durch rechenen!!!
cu

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

28.Jun.2004 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von freaky
regeln sind mir egal!!!

Wenn das so ist, kannst Du Dir gar nicht vorstellen, wie schnell Deine Postings anderen egal sind großes Grinsen

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar