DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Alternative zur TDSL Flat

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wichtige Frage! | T-Net & DSL / funzt analoges Telefon auch vor dem Splitter ?
martin1 ist offline martin1

Starter

23.Feb.2004 14:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie martin1 in Ihre Freundesliste auf Email an martin1 senden Beiträge von martin1 suchen
Alternative zur TDSL Flat

Hallo,
ich finde den Preis für die T-DSL 750 Flat zu teuer und möchte daher einen anderen ISP, der günstiger ist haben. Da ich demnächs einen weiteren PC bekomme, den ich gern dratlos anschließen möchte, wäre mir ein Combiangebot sehr recht, bei dem ich einen Wireless-Lan Router und einen Empfänger mit dazu bekomme. Wen könnt ihr da empfehlen?

Darüber hinaus weiß ich nicht, ob ich mit einem Volumentarif (ich sauge keine musik und filme), der ja auch von einigen angeboten wird nicht noch günstiger fahre. Welche Möglichkeiten gibt es, rückblickend den monatlichen Traffic zu sehen (gibts die überhaupt?)?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten,
Martin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
23.Feb.2004 18:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Alternative zur TDSL Flat

Hallo Martin1,

willkommen bei uns im DSL-Mag Forum smile

Also für eine günstige Flatrate kann ich dir nur Tiscali empfehlen, das ist wirklich das günstigste was ich an Flatrates bisher gehört habe. 15 € ca.

Volumentarife kann ich dir den Freenet-Flexi Tarif empfehlen. Je nachdem wieviel du benötigst, bezahlst du nur smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
23.Feb.2004 21:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Alternative zur TDSL Flat

Hi,

ich kann dir auch die Freenet Flexi Flat empfehlen.
Kostet bei voller nutzung: mehr als 100h + mehr als 10GB im Monat 29.90 Euro
Wenn du aber unter 10GB im Monat bleibst kostet es im Monat nur 18.90 Euro.
Und wenn du noch unter 100h und unter 10Gb im Monat bleibst kostet es im Monat nur 12.90 Euro.

Kostenkontrolle hat man durch Einzelverbindungsnachweiß, dh. Jede Verbindung wird einzeln aufgelistet,man kann jederzeit über die Freenetseite sehen, wieviel Zeit und Traffic man hat.

Gruß DonStevo

martin1 ist offline martin1

Starter

Themenstarter Thema begonnen von martin1

23.Feb.2004 21:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie martin1 in Ihre Freundesliste auf Email an martin1 senden Beiträge von martin1 suchen

hallo don stevo und speedy,
vielen dank für eure hilfreichen antworten und die freundliche begrüssung.

wie stehts mit isp´s, die noch nen wireless lan router beilegen oder kostengünstig anbieten, könnt ihr mir da auch nen tipp geben?

danke

martin

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
24.Feb.2004 08:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

dann schau mal bei freenet nach, soweit ich weiß, legen die zur Zeit noch nen günstigen w-lan-router dazu!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar