DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Alternative DSL Anbieter zu T-Offline

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag preiserhöhung bei telekom? | Wechsel zu Arcor
ChrAlb2 ist offline ChrAlb2

Gelegenheits-User

19.Oct.2002 16:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrAlb2 in Ihre Freundesliste auf Email an ChrAlb2 senden Beiträge von ChrAlb2 suchen

Und noch was. Denkt mal nach wiewiel 5€ sind. Das sind fast 10 DM!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
trunks ist offline trunks trunks ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nürnberg
03.Nov.2002 17:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trunks in Ihre Freundesliste auf Email an trunks senden Beiträge von trunks suchen
Daumen hoch! Qdsl !

ich kann dir nur qdsl empfehlen, ach ja den preis nene ICH nicht teuer sondern preisWERT ! smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
X-LNT ist offline X-LNT

Starter

14.Nov.2002 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie X-LNT in Ihre Freundesliste auf Email an X-LNT senden Beiträge von X-LNT suchen
Alternative zu T-DSL - Welcher Anbieter?

wollte mir jetzt auch DSL zulegen, und hatte dran gedacht mir bei der Telekom den T-DSL anschluss und das Modem zu besorgen, doch weil soviel von Problemen berichtet wird, wollte ich wissen ob es einen empfehlenswerten Anbieter für die Flatrate gibt. Also ich wollte ne Flatrate, Filesharing und ftp und so Kram muesste gehen, weil ich sonst damit nichts anfangen kann. Fastpath gibt's bei der Telekom eh nicht, aber falls jemand einen super Anbieter mit fastpath kennt der nicht zu teuer ist wäre ich aich dankbar. Ach ja, ich wohne derzeit in Karlsruhe und bin Student. Flatrate sollte so um die 25-30 .- € sein. T-ISDN Anschluss ist vorhanden

dank für die Hilfe...

X-LNT

X-LNT@gmx.net

Seiten (5): 345
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar