DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Alternative DSL Anbieter zu T-Offline

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag preiserhöhung bei telekom? | Wechsel zu Arcor
technX

Gast

16.Sep.2002 16:33 Zum Anfang der Seite springen
Welchen Anbieter für DSL?

Hi
Also meine empfehlung ist als erstes im eigenen Gebiet nach kleineren Lokalen Anbietern ausschau halten und sich dann bei denen im Chats oder Foren erkundigen.

Erst wenn es da nichts brauchbares gibt würd ich bei den "Riesen" nach verfügbarkeit schauen.

Spätestens dann müsst ihr euch ganz genau überlegen was genau ihr wollt. (Flatrate; Zeitbegrenzung/Volumenbegrenzung)

Bei echten Flatrates bleiben glaub ich nur noch Telekom, Arcor und QSC übrig. (Berichtigt mich wenn AOL oder 1&1 auch echte Flats haben)

Dann wirds schwierig.

gruss gerrit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

16.Sep.2002 16:42 Zum Anfang der Seite springen
Welchen DSL-Anbieter?

Also ich bin bei ARCOR und mit dem Technischen des Anschluss äusserst zufrieden. Habe noch die 768erFlat und keine Probs mit schlechten Pings oder ähnlichem. Technische Betreuing hatte ich auch noch keine Schwierigkeiten.
Kaufmänisch ist es aber das letzte sobald eine Unregelmässigkeit auftaucht. Service der Hotline kann man da vergessen.

Mein Favorit währe QSC gewesen, jedoch wohne ich leider auf der falschen Strassnseite :-( Bei QSC gibt es übrigens auch einen Reduzierten Tarif für Studenten und Schüler. Auszubildenen bekommen den auch.

Telekom vermeide ich auch wenn man dort glück haben kann das man keine Probleme hat.

gruss Gerrit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

16.Sep.2002 16:43 Zum Anfang der Seite springen

Egal für was man sich jedoch entscheidet man sollte drauf achten:
1. Alles schriftliche sammeln (auch was man eventuell selbst hinschickt/faxt kopieren)
2. Alles Telefonisch besprochene schriftlich bestätigen lassen!!!
3. Am besten für eventuell spätere Rekonstruktion jedes Gespräch stichwortartig notieren mit Datum. Und ganz wichtig mit Name des Mitarbeiters.
4. und wie gesagt ganz genau überlegen was man will.

Gruss Gerrit

PS: leider lohnt es sich viel glück zuwünschen, denn das ist nötig.

PS2: Sorry das ich soviel schreibe aber ich hoffe besonders dieser teil hilft einigen sich vor grossen schwierigkeiten zu bewahren, die viele Nutzer haben.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
19.Sep.2002 22:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: so 1 mist

ja holla, nu hast mich aber erschreckt!!!!
immer langsam, auf deinem link sind aber verschiedene preismodelle. ich hab die dsl für 25€ blad 30€! und da ist nix mit begrenzung!

außerdem war doch früher immer das gerede ein router sei verboten. Eigendlich ist de jetz eher erlaubt(hat mir ein techniker erzählt der das dsl modem gewechselt hat). wozu verkauft t-online sonst router?
(dieses dsl modem mit lan extra für mehrere pc´s)

neulicvh hatte ich probleme weil ich in meinem router das passwort falsch eingegeben hatte , da hab ich am service telefon der frauch auch gesagt das ich am router hänge(sie hatte gefragt) und alles ok!

Außer diese nervige preiserhöhung von 5€ seh ich da kein grund zum schreien, da ist das nicht routerfähige aol, was nur mit crossoverkabel die internetverbindung teilt doch eher zu beklagen oder?

gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
ChrAlb2 ist offline ChrAlb2

Gelegenheits-User

19.Oct.2002 16:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrAlb2 in Ihre Freundesliste auf Email an ChrAlb2 senden Beiträge von ChrAlb2 suchen

Hallo

ich werde jetzt zum November zu Tiscali wechseln. Die Flat kostet da 19,99€. Tiscali ist nicht so ein zwergen anbieter der wenn man zu viel online ist einen sperrt oder pleite geht!

Seiten (5): 2345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar