DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Alternative DSL Anbieter zu T-Offline

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag preiserhöhung bei telekom? | Wechsel zu Arcor
Swat-Lord

Gast

27.Aug.2002 23:52 Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen RE: Alternative DSL Anbieter zu T-Offline

Ich weiß gar net was ihr alle habt!?! Ne bessere Flatrate könnt ihr doch gar net bekommen als die von T-Online! Nur weils gerade ma 5 € teurer wird?
Alles wird teurer also warum dann den Provider wechseln?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Maunzekater ist offline Maunzekater Maunzekater ist männlich

Starter

28.Aug.2002 18:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Maunzekater in Ihre Freundesliste auf Email an Maunzekater senden Beiträge von Maunzekater suchen
so 1 mist

ich habe da nen ganz anderes problem:
wer mal auf
http://service.t-online.de/t-on/kund/anm...ldung-1102.html
schaut, wird die selbe böse überraschung erleben, wie ich....
denn beim guten, alten dsl-flat ist jetzt explizit der zugang via router verboten (in agb verankert).
soll heissen, das ich (einziger informatiker in pädagogen-wg), der unbedingt dsl haben wollte, und daher alle installationskosten tragen durfte, da jetzt ziemlich dumm dastehe, da
1. ich die flat nicht alleine zahlen kann
2. 5 GB traffic definitiv viel zu wenig sind, ich wollte eine FLATRATE (und nix anderes)
und der grösste hammer ist ja, dass unser rosa riese die t-dsl flat ausdrücklich als für studenten-wgs optimal geeignet beworben hat !!!!!! von ihrer uni@home - seite haben sie dann auch schnell alles was damit zu tun hat runtergenommen.....

mfg Tatwaffe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
whatsupdude ist offline whatsupdude

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
30.Aug.2002 02:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie whatsupdude in Ihre Freundesliste auf Email an whatsupdude senden Beiträge von whatsupdude suchen

und, habt ihr mal gemessen, ich habe dumeterlan software installiert, und da bei T-Online max. laue 92 kb/s im download ! Wozu da DSL?
und copy past helpdesk ist selten stumpf, so etwas habe ich noch nie erlebt, die haben überhaupt keienen Plan.

Wie ist der speed bei AOL?

whatsupdude ist offline whatsupdude

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
30.Aug.2002 03:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie whatsupdude in Ihre Freundesliste auf Email an whatsupdude senden Beiträge von whatsupdude suchen

ach, das ist nichts, was dich jucken sollte.
Verbieten könnenen die nur, weil sie nicht wissen, wie sie es sonst verhindern können.
Mit Proxy oder meinem NAT merken die garnichts, und Hausbesuche machen die T-Onliner doch auch nicht.

Speed ist offline Speed

Starter

06.Sep.2002 14:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speed in Ihre Freundesliste auf Email an Speed senden Beiträge von Speed suchen
TLink

Hat schon jemand Erfahrungen mit TLink gemacht. Die bieten im gesamten Ausbaugebiet der Telekom eine Flatrate für 19,90 Euro, die vom Prinzip her das selbe bietet wie die von T-Online. Vor allem das ganze ohne Einrichtungsgebühr, also besonders gut für Leute die von T-Online wechseln wollen. Such im Augenblick noch nach einem Haken. Wenn jemand mehr weiß, wäre super!

Editiert durch die Redaktion.
Keine Werbe-Links im Forum - danke.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Speed am 06.Sep.2002 16:34.

Seiten (5): 12345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar